Playsinator Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Helfen könnte ich dir bestimmt mal, aber wann weis ich noch nicht genau. Gut, ich freu mich auf jeden Fall Oh, interessantes Projekt. Ich werde in Zukunft sicher mal öfter vorbeischauen da ich auch ein großer Ratchet & Clank Fan der ersten Stunde bin! Auch wenn mir die neuen Teile nicht so gefallen. Das scheint aber eher eine Art Let´s Play zu sein als ein Walktrough oder?Ich wünsche dir auf jeden Fall wie Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Projekt Das fände ich nett. Ne, soll ein Komplettwalkthrough sein. Besteht ja darin, dass ich jedes Spiel auf 100% + Trophäen durchspiele ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bin mal gespannt wie sich das Projekt entwickelt, werde es auf jeden Fall mal abonnieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Woah, ein sehr anprechendes neues Projekt von dir. Klingt auch nach seeehr viel Arbeit, die ich würdigen möchte. Und natürlich soll es dir auch nicht an Motivation mangeln: DU SCHAFFST ES! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Woah, ein sehr anprechendes neues Projekt von dir. Klingt auch nach seeehr viel Arbeit, die ich würdigen möchte. Und natürlich soll es dir auch nicht an Motivation mangeln: DU SCHAFFST ES! ^^ Danke, bist ein guter Motivator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ein weiterer Tag seit Start meines Projektes.Habe es heute doch endlich geschafft wieder an die Konsole zu kommen. Knappe 4 Stunden sollten für einen Tag an Videomaterial doch hoffentlich reichen.Ich bin auch nicht nur herumgerannt, sondern habe bis zu dem Punkt an dem ich gerade stehe alle Platinbolts gesammelt.Die Goldbolts fand ich allerdings schöner Ich hoffe mal, dass ich demnächst weiter komme.Man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Immerhin 4 Stunden, ich habs gar nicht geschafft. -.- [edit]Dieses Projekt habe ich nun auch in meinem Projekt, im Startpost verlinkt.[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Immerhin 4 Stunden, ich habs gar nicht geschafft. -.-[edit]Dieses Projekt habe ich nun auch in meinem Projekt, im Startpost verlinkt.[/edit] Naja 4 Stunden, von insgesamt bestimmt 300 ;D Dann bin ich jetzt doppelt drin? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja 4 Stunden, von insgesamt bestimmt 300 ;DDann bin ich jetzt doppelt drin? ;D Besser als nichts. ;D Ja, hintereinander mit einem / getrennt. Was beschreibe ich das auch noch. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Besser als nichts. ;DJa, hintereinander mit einem / getrennt. Was beschreibe ich das auch noch. Oo Jo, habe aber noch viel vor ^^ Finde ich nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So is er halt unser Ulti (oder auch ULF!) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Joa, der ULF ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Danke, bist ein guter Motivator Gern geschehen. Ich tu', was immer ich kann. So is er halt unser Ulti (oder auch ULF!) :'> Jaja, ich hab' euch doch erst auf den Namen ULF gebracht... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gern geschehen. Ich tu', was immer ich kann. Jaja, ich hab' euch doch erst auf den Namen ULF gebracht... ^^ Wenn du magst, kannst du mir auch helfen (wie in Post 2 besprochen) Jo, du hast den ULF entdeckt. Jetzt musste ihn so nur noch groß rausbringen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Guten Abend meine Freunde,habe heute doch noch einiges an Zeit damit verbingen können Ratchet & Clank 2 zu komplettieren.Bin gerade in Boldan und habe bis dort alle Platinbolts und Nanotech-Boosts gesammelt.Am liebsten hätte ich jetzt zwar eine Million Bolts für die ..., achso, wird ja nicht verraten Jetzt fehlen nur noch 6 Planeten, 11 Platinbolts, 1 Nanotech-Boost und die meisten Skillpoints.Malschauen, wie lange ich dafür brauchen werde. Habe jetzt irgendwie schon keine Lust auf Gigamech Was solls, ich bleib dran - und ich hoffe ihr auch.Wünsche eine schöne Woche.Playsinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey, habe den zweiten Post überarbeitet. Wäret ihr mit dem Design einverstanden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Sieht sehr gut aus! Hast mich auch gut getroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Sieht sehr gut aus! Hast mich auch gut getroffen! Echt? Na dann "puh" So, PS2 ist aus, kannst ja mal raten warum ... ich hasse sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hey Leute, was haltet ihr von folgendem Fortschrittsbalken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hey Leute, was haltet ihr von folgendem Fortschrittsbalken? Ich weiß nicht was die Symbole bedeuten, aber der Balken sieht gut aus. Finde Post 2 jetzt auch übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sieht soweit ganz gut aus, nur solltest du wie Marcel schon sagte die Balken etwas erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.