Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinators Ratchet & Clank Monsterprojekt

Recommended Posts

Helfen könnte ich dir bestimmt mal, aber wann weis ich noch nicht genau.

Gut, ich freu mich auf jeden Fall xD

Oh, interessantes Projekt. Ich werde in Zukunft sicher mal öfter vorbeischauen da ich auch ein großer Ratchet & Clank Fan der ersten Stunde bin! Auch wenn mir die neuen Teile nicht so gefallen. Das scheint aber eher eine Art Let´s Play zu sein als ein Walktrough oder?

Ich wünsche dir auf jeden Fall wie Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Projekt ;)

Das fände ich nett. :)

Ne, soll ein Komplettwalkthrough sein. Besteht ja darin, dass ich jedes Spiel auf 100% + Trophäen durchspiele ;D

Day3.png

Ein weiterer Tag seit Start meines Projektes.

Habe es heute doch endlich geschafft wieder an die Konsole zu kommen.

Knappe 4 Stunden sollten für einen Tag an Videomaterial doch hoffentlich reichen.

Ich bin auch nicht nur herumgerannt, sondern habe bis zu dem Punkt an dem ich gerade stehe alle Platinbolts gesammelt.

Die Goldbolts fand ich allerdings schöner ;)

Ich hoffe mal, dass ich demnächst weiter komme.

Man sieht sich :)

Day6.png

Guten Abend meine Freunde,

habe heute doch noch einiges an Zeit damit verbingen können Ratchet & Clank 2 zu komplettieren.

Bin gerade in Boldan und habe bis dort alle Platinbolts und Nanotech-Boosts gesammelt.

Am liebsten hätte ich jetzt zwar eine Million Bolts für die ..., achso, wird ja nicht verraten ;)

Jetzt fehlen nur noch 6 Planeten, 11 Platinbolts, 1 Nanotech-Boost und die meisten Skillpoints.

Malschauen, wie lange ich dafür brauchen werde. Habe jetzt irgendwie schon keine Lust auf Gigamech ;)

Was solls, ich bleib dran - und ich hoffe ihr auch.

Wünsche eine schöne Woche.

Playsinator

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...