Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 [edit]Entschuldigt, wenn ich meinen Thread jetzt schon mit Posts vollschreibe, aber da es sich um ein relativ großes Projekt handelt werde ich diese Post womöglich brauchen.[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da is es ja endlich! Direkt abonniert! Hoffe das es alles so funktioniert wie du dir das vorstellst, denn ich bin wirklich sehr gespannt darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Und ich erst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 dann abonier ich das auch mal, auch wenn ich skeptisch der idee gegenüber stehe ob du es durchziehst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 dann abonier ich das auch mal, auch wenn ich skeptisch der idee gegenüber stehe ob du es durchziehst ^^ Der Idee, oder ob ich es schaffe? Was sieht du kritisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 das ganze durchzuziehen. Die idee an sich find ich klasse, vor allem sollte es sammelzeugs geben, hab ich schon nen kanal den ich mir reinziehen kann um alles zu finden Ich meine das spielen an sich wird nicht sonderlich nervig sein, aber wohl das bearbeiten der videos samt upload ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 das ganze durchzuziehen.Die idee an sich find ich klasse, vor allem sollte es sammelzeugs geben, hab ich schon nen kanal den ich mir reinziehen kann um alles zu finden Ich meine das spielen an sich wird nicht sonderlich nervig sein, aber wohl das bearbeiten der videos samt upload ^^ Upload auch nicht, kann dabei ja auch pennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wenn youtube dir keinen strich durch die rechnung macht und abbricht oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das wäre dann aber fies ^^ Naja, ich habe verschiedene Möglichkeiten Videos auf YT hochzuladen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dann wünsch ich dir ach mal viel Erfolg bei dem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sehr interessant, bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wünsche dir dann auch mal Viel Erfolg und Spaß bei deinem Ratchet & Clank-Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dann wünsch ich dir ach mal viel Erfolg bei dem Projekt Dankeschön. PMs erhalten? Sehr interessant, bin gespannt. Das bin ich auch Ultima, das bin ich auch Wünsche dir dann auch mal Viel Erfolg und Spaß bei deinem Ratchet & Clank-Projekt Vielen Dank Jetzt habe ich mir gestern gedacht ich mache schon einmal etwas für das Projekt und verpeile, dass ich zwischendurch mal kurz den Record abgebrochen habe. Jetzt muss ich das Ganze noch einmal machen ... naja waren ja nur 2,5 Stunden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich wollte heute eigentlich noch etwas erreichen, jedoch kamen mir ein paar Arbeiten im Haus dazwischen.Ich hoffe morgen noch etwas weiter machen zu können, glaube aber nicht, dass ich morgen viel mehr erreichen werde.Das blöde ist aber: ICH WILL WEITERMACHEN!Wer weiß - vielleicht habe ich ja noch mehr Zeit als ich denke Ich hoffe ihr bleibt am Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 na klar bleiben wir das und von meiner seite hier auch nochmal offiziel viel glück und durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dankeschön. Ich hoffe mal, dass mir einige auch helfen mögen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wobei kann man dir denn helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Finde ich schön, dass du dich meldest Schau mal in den zweiten Post, da stehts drin. Ich bin gerade dabei mir drenas was wegen dem Design auszumachen. Lesbar ist es dennoch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Helfen könnte ich dir bestimmt mal, aber wann weis ich noch nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Oh, interessantes Projekt. Ich werde in Zukunft sicher mal öfter vorbeischauen da ich auch ein großer Ratchet & Clank Fan der ersten Stunde bin! Auch wenn mir die neuen Teile nicht so gefallen. Das scheint aber eher eine Art Let´s Play zu sein als ein Walktrough oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall wie Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.