Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinators Ratchet & Clank Monsterprojekt

Recommended Posts

das ganze durchzuziehen.

Die idee an sich find ich klasse, vor allem sollte es sammelzeugs geben, hab ich schon nen kanal den ich mir reinziehen kann um alles zu finden :D

Ich meine das spielen an sich wird nicht sonderlich nervig sein, aber wohl das bearbeiten der videos samt upload ^^

das ganze durchzuziehen.

Die idee an sich find ich klasse, vor allem sollte es sammelzeugs geben, hab ich schon nen kanal den ich mir reinziehen kann um alles zu finden :D

Ich meine das spielen an sich wird nicht sonderlich nervig sein, aber wohl das bearbeiten der videos samt upload ^^

Upload auch nicht, kann dabei ja auch pennen ^^

Dann wünsch ich dir ach mal viel Erfolg bei dem Projekt ;)

Dankeschön. PMs erhalten?

Sehr interessant, bin gespannt. :D

Das bin ich auch Ultima, das bin ich auch :)

Wünsche dir dann auch mal Viel Erfolg und Spaß bei deinem Ratchet & Clank-Projekt :)

Vielen Dank

Jetzt habe ich mir gestern gedacht ich mache schon einmal etwas für das Projekt und verpeile, dass ich zwischendurch mal kurz den Record abgebrochen habe. Jetzt muss ich das Ganze noch einmal machen ... naja waren ja nur 2,5 Stunden ;D

Day2.png

Ich wollte heute eigentlich noch etwas erreichen, jedoch kamen mir ein paar Arbeiten im Haus dazwischen.

Ich hoffe morgen noch etwas weiter machen zu können, glaube aber nicht, dass ich morgen viel mehr erreichen werde.

Das blöde ist aber: ICH WILL WEITERMACHEN!

Wer weiß - vielleicht habe ich ja noch mehr Zeit als ich denke ;)

Ich hoffe ihr bleibt am Ball :)

Oh, interessantes Projekt. Ich werde in Zukunft sicher mal öfter vorbeischauen da ich auch ein großer Ratchet & Clank Fan der ersten Stunde bin! Auch wenn mir die neuen Teile nicht so gefallen. Das scheint aber eher eine Art Let´s Play zu sein als ein Walktrough oder?

Ich wünsche dir auf jeden Fall wie Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Projekt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...