Playsinator Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Denk doch was du willst. :: Das mache ich soweiso. Bring ihr halt was schönes mit ... vielleicht was zum (er-)schiessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das mache ich soweiso. Bring ihr halt was schönes mit ... vielleicht was zum (er-)schiessen? Sie würde damit er mich erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann eben die Seifenblasenpistole aus Just Cause 2 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann eben die Seifenblasenpistole aus Just Cause 2 http://youtu.be/dURj9fQdZgg Das wäre mir um einiges lieber. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 *blubblub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 *blubblub* Willst du etwa um jeden Preis das letzte Wort behalten? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jep *hust* Spammer *hust* (Und ja, mir ist bewusst, dass mein Post nun auch nicht vieeel besser ist. :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bekommst du durch sowas deine Eingebung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bekommst du durch sowas deine Eingebung? Na logo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 FYI: Wird momentan nicht viel besser. Ich miste am Besten erst mal meine Spielesammlung aus und danach gehe ich wieder hier dran Wann glaubt ihr kommt QForce für Vita und somit Gladiator ins PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh ... Gladiator Trophys sind schon da. Lange dauerts nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Heya, wie findet ihr das? [url]http://youtu.be/wdZ4A24G1dc[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Heya, wie findet ihr das? http://youtu.be/wdZ4A24G1dc Wos is des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 In der Killerkuppel, oder was meinst du? €dit: Hihi falsch gelesen. Kennst du Ratchet: Gladiator nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Negativ, Sir. Obwohl ich ein R&C Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dann hast du was verpasst, zum Glück kannste dir das aber bald in HD holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dann hast du was verpasst, zum Glück kannste dir das aber bald in HD holen Yeah! Wann kommt das raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Dann wenn se QForce für die Vita rausbringen. Datum ist keins bekannt, bloß "Spring". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weisst du, ob du bei Q-Force ne Doppelplatin holen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.