Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinators Ratchet & Clank Monsterprojekt

Recommended Posts

Aaaaaaaaaaaaaalso: Du stellst dich an die Wand, drehst dich um um wirfst ein paar Köder so an die Wand, dass die dich durchdrücken. Anschließend springst du rechts durch die Wand und landest behutsam auf der Rennstrecke. Nun rennst du noch unter die Plattform, wählst den Verspötter und benutzt den solange, bis du den gewünschten Betrag hast. Kannst du aber nur einmal pro Durchgang einsetzen.

Ausführlicher geht ja schon kaum ;)

Und muss ich kreis gedrückt halten dann oder immer wieder drücken? Weil dann würde ich meinen turbo controller nutzen? Also am besten kurz vorm endgegner nutzen denke ich? Und laufen lassen bis man den Betrag hat?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nicht, dass noch jemand denkt mein Projekt läge auf Eis. Ich arbeite immer mal wieder am Projekt. Bis jetzt habe ich die ersten 4 Spiele gespielt und aufgenommen.

Teil 4 ist jedoch momentan nur auf meiner HDD vorhanden, aber auch das wird noch bearbeitet. Doch damit dem so passiert, brauche ich erstmal etwas mehr Zeit für die Videos.

Ich fände es daher echt nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Meldet euch dazu einfach per PM bei mir. Ich wäre euch sehr verbunden ... vielleicht lasse ich mir auch eine Überraschung einfallen :)

Komisch, warum war das den geschlossen (habe ich da was falsches gedrückt? :D)?

Irgendwie hätte ich gedacht, dass ihr euch bei mir meldet. Mal schauen, wie das Projekt weiterläuft. Mein anderes Projekt nimmt momentan einfach meine komplette Zeit ein.

Würde mich über eure Rückmeldung freuen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...