DayInJune Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich hab das mit dem glitch irgendwie immer noch nicht richtig verstanden:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Aaaaaaaaaaaaaalso: Du stellst dich an die Wand, drehst dich um um wirfst ein paar Köder so an die Wand, dass die dich durchdrücken. Anschließend springst du rechts durch die Wand und landest behutsam auf der Rennstrecke. Nun rennst du noch unter die Plattform, wählst den Verspötter und benutzt den solange, bis du den gewünschten Betrag hast. Kannst du aber nur einmal pro Durchgang einsetzen. Ausführlicher geht ja schon kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Und muss ich kreis gedrückt halten dann oder immer wieder drücken? Weil dann würde ich meinen turbo controller nutzen? Also am besten kurz vorm endgegner nutzen denke ich? Und laufen lassen bis man den Betrag hat? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wann du das nutzt ist vollkommen egal. Hast du den Verspötter mal eingesetzt? Dann würde sich die eine Frage von selbst klären. Stelle einfach einen Stuhl drauf und schlaf ne Nacht drüber. Dann ist die Million deins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja vor zehn Jahren oder so . Bin jetzt noch nicht soweit. Dank dir ich werde es versuchen sobald ich den verspöter habe und dieses boltanziehungsding . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du meinst den Box-Breaker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe keine Ahnung mehr wie das heißt leider aber bestimmt meine ich den . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 coole idee !^^ hatte früher auch schon mal überlegt wäre aber zu viel arbeit gewesen o_O ich finde es schön das du das jetzt machst und hoffe für dich das du dabei auch deinen spaß hast Viel Erfolg noch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Joa, hab ich. Leider komm ich nicht immer dazu alles Teile zu spielen. Braucht man schon etwas viel Zeit zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Joa, hab ich.Leider komm ich nicht immer dazu alles Teile zu spielen. Braucht man schon etwas viel Zeit zu Ja und wenn dann noch die probleme vom RL hinzukommen *_* aber du schafst das schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 RL ist da schon das schlimmste. Ich hätte ja schon alles durch und hochgeladen, aber immer funkt das RL dazwischen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 RL ist da schon das schlimmste. Ich hätte ja schon alles durch und hochgeladen, aber immer funkt das RL dazwischen ;D Hachja, wer kennt das nicht? Das pöse RL, das uns immer dazwischenfunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, schrecklich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja die welt besteht halt nicht nur aus spielen;) Man muss sich halt auch ums RL kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wir war das noch? ^^ "DAS LEBEN ist ein scheiss Spiel, aber die Grafikauflösung, die IST GEIL" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wir war das noch? ^^"DAS LEBEN ist ein scheiss Spiel, aber die Grafikauflösung, die IST GEIL" :biggrin5: geiler spruch aber ist ja wahr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nicht, dass noch jemand denkt mein Projekt läge auf Eis. Ich arbeite immer mal wieder am Projekt. Bis jetzt habe ich die ersten 4 Spiele gespielt und aufgenommen. Teil 4 ist jedoch momentan nur auf meiner HDD vorhanden, aber auch das wird noch bearbeitet. Doch damit dem so passiert, brauche ich erstmal etwas mehr Zeit für die Videos. Ich fände es daher echt nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Meldet euch dazu einfach per PM bei mir. Ich wäre euch sehr verbunden ... vielleicht lasse ich mir auch eine Überraschung einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Komisch, warum war das den geschlossen (habe ich da was falsches gedrückt? )? Irgendwie hätte ich gedacht, dass ihr euch bei mir meldet. Mal schauen, wie das Projekt weiterläuft. Mein anderes Projekt nimmt momentan einfach meine komplette Zeit ein. Würde mich über eure Rückmeldung freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was falsches gedrückt? Soso... Bin jetzt kein alteingesessener R&C Fan, daher schiele ich immer nur mal hierher um zu sehen, ob es was neues gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dann darfst du mir auch gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.