knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 weibliche intuition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ;D Mal schauen wie lange ich noch für die 150.000 brauche... glaube knapp eine Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 wie weit bist denn schon? also trophäentechnisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bis jetzt nur ein paar. Die meisten sind ja nach Stilpunkten, die mache ich aber erst zum Schluss. Glaube 5 habe ich gerade. Die RIDA ist Nummer 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie ist die HD Collection geworden? Ich muss noch warten bis ich sie mir holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also ich finde die gut, aber sowas ist jemandem immer selbst überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich glaube ich werde auf den Glitch verzichten^^ Heute habe ich mich erstmal durch das Rennen gequält -.- Ne goldene Trophäe ist da echt gerechtfertigt, ich hatte nur noch 10 millisekunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Willst du denn Platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Joa, klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Willst du dir extra Arbeit machen, oder es einfach haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich will nicht das ganze Spiel mit der R.I.D.A durchmachen, das ist zu langweilig^^ Aber das Boltgesammele würde ich mir schon gern sparen am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Mit der RIDA machts auch Spaß. Ich will dich aber mal Bolts sammeln sehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ach, es gibt soviele schöne Waffen. Die will ich dann auch benutzen^^ Mal gucken ob ich den Glitch anwenden werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Für die Mio? Sicherlich Zählt das noch zum Fan-atismus? ^^ http://psnprofiles.com/trophies/Ratchet-and-Clank/Playzinator&sort=date#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Für die Mio? Sicherlich Zählt das noch zum Fan-atismus? ^^ http://psnprofiles.com/trophies/Ratchet-and-Clank/Playzinator&sort=date#content nein ^^ ich hab es von dir auch nicht anders erwartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Danke, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hatte eigentlich insgeheim gehofft dass man die Mio nicht aufeinmal besitzen muss -.- Naja, dann kaufe ich mir die goldenen Waffen erstmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Es reicht dabei schon die gesammelten Bolts. WÜrde dann mit den goldenen Waffen lediglich 500.000 machen (naja "etwa" ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das ist ja dann schonmal was^^ Aber naja, mal gucken wieviel geglitcht wird, habe auch nicht ewig bock auf Boltgesammele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich lass jetzt bis morgen nach Arbeit durchlaufen. Sollte doch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.