Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Naja "besiege den Gegner ohne Schaden zu nehmen". Die schlauen Personen nehmen die RIDA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mir ist grad voll die lust auf die trilogie vergangen, weil ich die leitfäden gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Welche Leitfäden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die in den unterforen Sammle alle goldbolts / alle stilpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da sind doch noch keine Leitfäden. Bis jetzt ist es bloß eine Trophäenliste. Ich habe schonmal 13 Stilpunkte aus meinen Videos gefunden. Das ist doch schon einmal etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe mittlerweile fast alle gefunden. Aber diesmal werde ich alle splitten müssen. Oder wollt ihr 2 Stunden Material durchschauen? Ich meine, hier fallen immerhin die Kristallsammeleinen an. Ausserdem dann noch die Unmögliche Herausforderung mit ihren 60 Runden... Ich suche mal den Rest und ihr postet hier mal ein paar Ideen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Naja, man muss nicht unbedingt Kristallsammlerein und den Arenakampf sehen... Dann zeigst du nur die letzten Sekunden halt, mit nem eingebetteten Link im Video wo das Ganze zu sehen ist würde ich sagen. Es geht ja mehr darum, wie man die Stilpunkte bekommt, also die Bedingungen sind interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hm, gut muss sich derjenige halt das ganze Video anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann man nicht auf eine bestimmte Stelle in einem anderen YT Video linken? (Habe keine Ahnung davon^^) Oder du machst daraus noch ein extravideo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gibt auch den Timetag, aber das Laden dauert dann noch länger ;D So, gerade mal Gesamtzahl geschaut: 3:23:fishy:02. Ein bisschen lang oder? ^^ Den letzten Stilpunkt (Max. Waffen), ist der erklärungswürdig? Ich finde den gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wer will mit mir trauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wer will mit mir trauern? Über was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wer will mit mir trauern? meine trilogie kam heute noch nicht aber zum thema fußball: es war absehbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Über was ??? meine trilogie kam heute noch nicht aber zum thema fußball: es war absehbar^^ Ich meinte Fußball. Was das SPiel anging war es absehbar, aber was das Turnier anging waren die einfach nur schlecht. Das hatten die definitiv besser drauf. Zur Trilogie: Meine ist da. Und ich habe festgestellt, dass der Glitch aus dem ersten Teil noch immer geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 welcher glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gab eigentlich nur einen großen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 vor 10 jahren habe ich nur just4fun gezockt und mich haben daher solche sachen nicht interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wolltest du nicht die RIDA haben? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 die hab ich mir schon immer gekauft ^^ ich hab das spiel auch zig mal durchgezockt damals um alle waffen zu vergolden lass mich raten: es handelt sich um bolts, wie man sie sich erglitchen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie kommst du nur darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.