Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das sehe ich genauso und wer trotzdem noch was verkehrt macht, der sollte eigentlich auch gar keine Video-Spiele zocken. Da schließe ich mich doch glatt an^^ Und Stilpunkte hintereinander zu schneiden ist sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hier das Video mit allen Stilpunkten: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nYQjpbB6G_w]Ratchet und Clank - Skillpoint Guide - YouTube[/url] Gut so? Alles gut lesbar und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Alles wunderbar. Habs mir grade bis zum Schluss angesehen. Nun ists aber schon wieder so spät. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bis zum Schluss? Respect. Willste dir den PLatinum BoltGuide zum zweiten Teil auch komplett anschauen? Wie ist der so? [url=http://www.youtube.com/watch?v=M01HFUS6BSw]Ratchet und Clank 2 - Platinbolt Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann mich nur anschließen, gute Arbeit was das Video betrifft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Welches? Ich meinte das letzte was du gepostet hast, zum vorigen habe ich ja bereits meinen Curry-Ketchup gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also Ratchet & Clank 2 - Platin Boltguide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also Ratchet & Clank 2 - Platin Boltguide? Ganz genau. Werde deine Videos auf jeden Fall benutzen wenn ich mir die HD Collection kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Juhuu ein Abonnent ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Von mir auch nochmal die Bestätigung dass in dem Stilpunkt Video alles top ist^^ Zumindest in den ersten 5 Minuten Habe jetzt auch endlich mal daran gedacht, dich zu abonnieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann sollte der Rest doch auch kein Problem darstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Und freitag kommt die Ratchet & Clank hd endlich raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Und liegt dann auch schon bei mir im Haus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab mal deine beiden Videos geliked, kommentiert und abonniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Und freitag kommt die Ratchet & Clank hd endlich raus . Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie schon am 27. Rauskommt, weiß nur nicht mehr wo. Amazon zeigt aber den 29. An. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe auch was vom 27. gelesen. Jetzt weiß ich ja garnicht mehr, was stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Der 28. Natürlich ;-) Hab mal deine beiden Videos geliked, kommentiert und abonniert. Danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Boah, ich gebs auf. Ich weiß, dass ich einen Stilpunkt bekommen habe (also mit Nachricht und aufgenommen), ich kanns aber einfach nicht finden. Ich nehme jetzt einfach das mit der RIDA ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn das mal im video auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.