Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Achja, am WE im Kino gesehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5AJtjJebDes]Ted - Full Length Restricted Trailer - 2012 - YouTube[/url] Für alle, die auf Schwachsinn stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Weist du eigentlich schon von dem neu angekündigten R&C oder nehme ich dir gerade hiermit die Spannung edit: wann kommt der Film ??? Will sehen 0.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Meinst du jetzt QForce (Full Frontal Assault) oder die Collection? ;D Wann der kommt weiß ich nicht. Trailer lief halt im Kino ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Meinst du jetzt QForce (Full Frontal Assault) oder die Collection? ;DWann der kommt weiß ich nicht. Trailer lief halt im Kino ^^ Das QForce Denn muss ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich glaub ja nicht wie anstrengend VIdeobearbeitung sein kann... Wie findet ihr das Video für die Goldbolts? [url=http://www.youtube.com/watch?v=wJ0meCHTaxg]Ratchet und Clank - Goldbolt-Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich hab mir das video jetzt zwar nicht komplett angesehen, aber ich finde es gut, und sollte es in teil 3 so sein, dass man alle bolts sammeln muss werd ich es auf jeden Fall verwenden An einige der gesehenen Bolts konnt ich mich von früher noch erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie eben mal gesagt, leider das falsche Intro, ist ja das erste Spiel, nicht das dritte. Aber alles gut verständlich? Auch der Übergang von den Planeten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ja ich finde den übergang auch gut, man sollte es schon verstehen. außerdem sieht man ja anhand der umgebung das man wo anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Naja, nicht jeder kommt drauf ^^ Wollte sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich glaub ja nicht wie anstrengend VIdeobearbeitung sein kann...Wie findet ihr das Video für die Goldbolts? Ratchet und Clank - Goldbolt-Guide - YouTube Ich meine, mit dem Video kann man schon fast nix mehr verkehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also Idiotensicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich meine schon. Nur kann ich das als Nicht-Idiot wohl schlecht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ;D Jeder ist doch irgendwie ein Idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich meine, mit dem Video kann man schon fast nix mehr verkehrt machen. Das sehe ich genauso und wer trotzdem noch was verkehrt macht, der sollte eigentlich auch gar keine Video-Spiele zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das erinnert mich gerade an so jemandem im allgemeinen Ratchet & Clank: All4One-Thread ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ;D Jeder ist doch irgendwie ein Idiot Kann schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Und dann noch die Stilpunkte ... Boaaaaah ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Heeeeeeya ... habe gerade den letzten Stilpunkt aus dem ersten Teil gefunden. Meint ihr ich soll die alle hintereinander, alle als Planeten-Videos, oder alle einzeln schneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich würde sie alle hintereinander schneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Jut, danke Werds dann noch machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.