Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinators Ratchet & Clank Monsterprojekt

Recommended Posts

Ich würde in der Videobeschreibung noch reinschreiben auf welchem Planet welcher Bolt ist. (Also mit "Zeitverlinkung") Ist dann einfach leichter zu finden, aber musst du wissen, ist ja auch wieder Aufwand ^.^

Das Video an sich gefällt mir gut, habe es aber auch nicht zu Ende geguckt ;)

Die Überblenden sind schon etwas heftig, da kommen meine Augen ja gar nicht mehr hinterher. :D

Gut, muss ichs noch etwas ändern.

Ich würde in der Videobeschreibung noch reinschreiben auf welchem Planet welcher Bolt ist. (Also mit "Zeitverlinkung") Ist dann einfach leichter zu finden, aber musst du wissen, ist ja auch wieder Aufwand ^.^

Das Video an sich gefällt mir gut, habe es aber auch nicht zu Ende geguckt ;)

Zeitverlinkung an sich ist nicht das Problem. Sehe die Abstände ja im Videoeditor (nicht der von YT). Mir gings da mehr um die Überblendungen. Soll ich dazwischen noch den Planeten schreiben oder einfach nur Timestamps?

Ja, ich fände es gut den Planeten noch dabei stehen zu haben. Denn man hat ja meistens schon vieles alleine gefunden. Und wenn man am Ende des Spiels dann die Platinbolts sammeln will, guckt man nach wo noch was fehlt (sieht man ja in der Planetenübersicht). Und dann guckt man in der Beschreibung wo man im Video gucken muss ;).

Und was die Überblendungen angeht: Ich finde die so in Ordnung. Man kann eh nicht so schnell sammeln wie das da gezeigt wird und muss deswegen sowieso immer pausieren... Es sei denn du meinst mit Überblendungen was anderes als ich denke ^.^

Ich meinte nicht nur in der Beschreibung. Ich meinte als Übergang; sollte ich da noch sowas wie "und jetzt Planet XYZ" hinzufügen, oder soll ich so lassen wie jetzt.

Zu dem "man kann ja nachschauen wieviele man hat" - Kann man im zweiten Teil leider nicht, hatten die irgendwie vergessen einzubauen ;D

Hmm, ich weiß nicht wieviel Arbeit es ist dass so zu machen wie du gesagt hast. Aber wäre natürlich noch besser wenn es im Video dann direkt zu sehen ist :).

Gut, dass man das nicht sieht in Teil 2 habe ich vergessen. Ist ja ein bisschen blöd gemacht :-/. Auch nicht wenn man die Planeten anwählt, 2/3 Platinbolts oder so?

Das Lied? Ein Geheimnis! ;)

Kurze Version ist an Part 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bdV03ZaV_1o]Ratchet und Clank 3 - Part 1 (_) - YouTube[/url]

Quatsch - Part 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CimEJDEu4cA]Ratchet und Clank 3 - Part 2 (_) - YouTube[/url]

Wäre viel zu kompliziert zum zusammenmixen, sodass das Ratchet & Clank Symbol kommt. Also habe ich das so gelassen.

Aber so passts doch ;D

Und nicht wundern, Beschriftung kommt nach den Guides, und die Guides kommen, wenn alle Parts geschnitten und hochgeladen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...