Konsolen_Gamer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Na ja wenn ein Part - ein Planet ist, kannst du es doch so lassen oder? die Rennen gehören ja schließlich auch zu dem Planeten, wenn man es so sieht andererseits könnte man sagen das sich ein extra Video/Part lohnen würde, da es immerhin 10 Minuten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Theoretisch ja. Meinste eine Zeitangabe reicht? Gibt bei YouTube ja Zeitlinks (also 10:00 zb). Dann könnte man notfalls die Rennen überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Stimmt, wäre eine gute Idee. So würde ich es machen, dann kann man die sich anschauen, oder einfach überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Finde die Idee auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Im Übrigen habe ich die Playlist dafür erstellt: Sind wieder zwei Parts drin. Soll ich Wupash Nebula noch zum Maktar Nebula hinzufügen? Ich finds so zwar besser, sieht aber komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ne ich würde es so lassen! PS: Part 1 und 2 sind wieder "Privat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das sind keine Parts, das sind die Intros ^^ Meinst du also Part 3 und 4 mit "so lassen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich meine Wupash Nebula und Maktar Nebula, dass solltest du so lassen. Also nicht zusammenfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Sieht halt komisch aus, weil das eine Video 3 und das andere 30 Minuten lang ist. Gut, dann lasse ich so. ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hey, also da hast du ein echt cooles Projekt. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass und motivation. Ich werd hier öfters mal vorbeischauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das finde ich nett, danke ^^ Ich übrigens noch ein anderes Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das finde ich nett, danke ^^Ich übrigens noch ein anderes Projekt Grammatik gelernt, bei Yoda du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich schauen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Freude mir das macht Vergessen das Wort "habe" ich hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hey Leute, wieder eine "technische" Frage. Ich habe im Spiel über einen längeren Zeitraum Raritanium gesammelt. Soll ich das als einziges Video schneiden, damit man das überspringen kann, soder soll ich das einteilen? Bin zwischen drin auch immer wieder zum Schiffsschuppen geflogen um ein paar neue Teile zu kaufen. Sollte ich das da vielleicht schneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich finde es immer ganz hilfreich weniger geschnittenenes zu sehen, da ich sonst immer Probleme habe, den "Schritten" zu folgen. Demach wäre mein Tipp: Raritanium sammeln = 1 Video + Reise zum kaufen überspringen, aber vielleicht einen Vermerk anfügen. Wie der aussieht, bleibt ganz dir überlassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Seit letztem Mal hat sich so einiges verändert. Schaut mal in meinen YT-Channel. Vom dritten Teil fehlen noch die restlichen Parts, aber die kommen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich guck gleich moin früh nach'm Battlefield zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mahlzeit Leute, habe in Post 4 mal etwas ergänzt ;D Meint ihr die Überblenden sind zu heftig? [url=http://www.youtube.com/watch?v=2VK8DLn_mU8]YouTube - Ratchet & Clank 2 - Platinbolt Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.