Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 so nach langer stillen leserei melde ich mich jetzt gezwungener maßen mal Wort also weiterhin viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Du meldest dich Wort? Aber schön, dass du es doch geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Du meldest dich Wort? Aber schön, dass du es doch geschafft hast zu Wort :D:D ja ich hab es echt mal geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das Intro gefällt mir sehr gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Danke, nächsten Parts kommen die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Genau so habe ich mir das vorgestellt, mit dem animierten Text im Intro. Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Finde ich gut, dass das allen gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Finde ich gut, dass das allen gefällt Mühe wird eben mit positivem Feedback belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Deswegen mag ich die Community auch Dann will ich mich heute Abend (nach dem Geländer-abschleifen), mal wieder ans schneiden geben, nicht wahr? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Muss auch sagen, dass die Communiy besonders hier wirklich super ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Im Großen und Ganzen finde ich das auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Muss auch sagen, dass die Communiy besonders hier wirklich super ist. Im Großen und Ganzen finde ich das auch ;D +1 :'> _________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 +1 :'>_________ Jetzt geht das ''Gepluse'' wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Yea.... +1 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Darf ich mir jetzt auch selbst eine +1 geben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Darf ich mir jetzt auch selbst eine +1 geben? ^^ Nein, darfst du nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schaaade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schaaade ^^ Bekommst aber von mir auch noch ein +1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Na da bin ich aber froh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So, hab jetzt mal wieder ein paar Parts gescnibbelt. Meint ihr ich soll die Hoverbike Rennen separieren, oder soll ich die in einem Video lassen? Ich teile die Parts ja auf Planeten auf, demnach wäre das eine Video ca. 35 Minuten lang ;D €dit: Rennen sind davon ca. 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.