STUMM3R Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 L.A. Noire: Die Jungs von den Sixth Marines Bring Felix Alvarro bei der Bus-Schießerei dazu, die Marines des Coolridge-Raubes zu verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Meine 2000. Trophäe war in Borderlands: Gesucht: Krom Krom ausgeschaltet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die Dummen sterben nie aus Für wertlose Bullet-Tour bezahlt. Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das Ödland-Überlebenshandbuch "Das Ödland-Überlebenshandbuch". [Offline-Trophäe] In Fallout 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Entenjagd Fliegenden Feind mit geworfener Tediore-Waffe getötet Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Yeah mein 100. Beitrag!!!! ____________________________________________ Ein Pflanzenschmaus Füttere fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen. In Trine 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Herausforderung gewachsen Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab. God of War 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Schutzengel Gewinne den Wettbewerb, nachdem du in jedem finalen Showdown warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Meine war die hier: Assassins Creed II Alte Schule Verteidigen Sie die Ehre einer Frau. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 meine 2000. Trophy war genau die Platin von Afrika Jambo! AFRIKA!Completed AFRIKA! Congratulations!!! AFRIKA abgeschlossen! Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spec Ops: The Line Der Weg zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 meine 2000. war vorgestern Fifa13 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 God of War 2 am 05.06.2010 Versteinerer Verwandeln Sie 30 Gegner zu Stein und zerschmettern Sie sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Meine war von Kung Fu Panda 2 Student of shifu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es lebe die Freundschaft! Vorhin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zuckerzähmer Schalte 25 Marshmallows durch Kleinschneiden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Experte Erreiche Stufe 25. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man einzelne Fertigkeiten verbessern z.B. Blocken oder Schlösserknacken. Um eine Stufe aufzusteigen muss man im Menü unter neue Stufe eines von den 3 Möglichkeiten (Magica, Lebensenergie, Ausdauer) auswählen um aufzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Meine war die hier aus Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 für die Vita: Duellier-Champion, Kategorie Schüler Besieg alle Duellanten der Schüler-Kategorie. [Offline-Trophäe] Ist schon eine Weile her. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Meine 2.000ste Racing Hero Sonic & Sega All-Stars Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 My Boom Stick - Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.