Kaba Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 RAGE Spitzensatz Gewinne gegen Teagues besten Kartensatz. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ihr könnt gegen Teagues erst in "Subway Town" Spielen. Wählt bei den Schwierigkeitsgrad des Kartensatzes "Schwer" aus. Denn das ist Ihr bester Kartensatz. Und diesen müsst ihr Schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hatte neulich irrtümlicherweise angenommen, dass es eine Trophäe bei Mass Effect 2 gewesen wäre. Bei genauem Nachprüfen hab ich aber gemerkt, dass ich da unrecht hatte. Daher hier nochmal korrekt meine 2000 Trophäe: Sly Raccoon Froschschenkel Besiege Raleigh, den Frosch. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 2000 und 3000. GoW 3 Rise and SHINE Awaken the Phoenix Shaun White Snowboarding Mathemagician You had the multiplier maxed out for so long I forgot that it changes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Laut psnprofiles ist meine 2000. Trophäe vom Spiel Afrika. African Elephant Showering Complete Mission "African Elephant cooling off in the water" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Meine war: Every Herb Bearing Seed Complete 'Reefer Madness'. 13.02% Rare Quelle:https://psnprofiles.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Nummer 2000 war bei God of War: Kratos' Marble Collection Collect all the Gorgon Eyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das weiss ich garnicht mehr.Das ist schon über ein ganzes Jahr her und merken du ich mir sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das weiss ich garnicht mehr.Das ist schon über ein ganzes Jahr her und merken du ich mir sowas nicht. Deine war bei Sonic The Hedgehog 2 https://psnprofiles.com/Fighter0489 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das weiss ich garnicht mehr.Das ist schon über ein ganzes Jahr her und merken du ich mir sowas nicht. Der erste Post auf der Startseite ! Dort steht wo man nachschauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die war es bei Trine 2 Eisbrecher Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 1000.) Sonic & Sega All-Stars-Racing Platin 2000.) Prince of Persia: Sands of Time Platin 3000.) Stehe kurz davor..Hoffe auf Fifa 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 muss was von Saw gewesen sein. Da Nummer 2001 Saw Platin gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Meine 2000. Trophäe (Dante's Inferno): Bekenner Vernichte 5 Ketzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Out of the Frying Pan The Walking Dead 2,000th Trophy 6 days ago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mir fehlen noch knapp 100 Trophäen bis zur 2000. Ich denke, ich werde als 2000.te die Platin bei BC1 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 habe mirnschon vorgenommen lbp2platin dafür zu reservieren da ich schon eine gold vor platin stehe muss ich nur nich "ein paar" andere holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Testgelände JRs GTR Challenge gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dirt 3: Superstar Gewinne genügend Fans, um als Superstar zu gelten. 2001 müsste dann die Dirt 3 Platin gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 da die tausender trophie threads grad so im trend sind , poste ich hier auch mal meine 2000te The Big D Win ten Dominate maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Split/Second Immer weiter Gewinne 6 Bonusrunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.