BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Meine 2.000 Trophäe ist aus Need for Speed Payback: Ohne Stützräder Erreiche REP-Stufe 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Meine 2000. Trophäe war die "Nearly there" Trophäe aus Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Das war aus Battlefield 1 Flyswatter Destroy 5 airplanes while in the Behemoth Airship L30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Alienation Beautiful Death Equip every weapon and equipment slot with at least a level 30 legendary weapon or equipment Bearbeitet 5. März 2018 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 That Joke Never Gets Old Day of the Tentacle Remastered 2,000th Trophy2 weeks ago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 in God of War Ein wirklich tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Speed Brawl Platinum Trophy Unlock all other trophies Bin anscheinend auch die erste Person, die in dem Spiel Platin hat... Tolle Kombi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Game of Thrones Initiierung abgeschlossen Folge 2: Kapitel 7 abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Meine 2000. Trophy kam bei Alone in the Dark. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Gat out of Hell Bist du verrückt? Fahre mit einem Comet in die Ultor-Lobby. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Bearbeitet 13. Dezember 2019 von LiorTheBear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich arbeite endlich an an der Heavy Rain Platin auf der PS3. Gestern Abend habe ich dann endlich die 2000. Trophäe dabei erhalten. Baby-Meister Selbstmord-Baby – Machen Sie keine Fehler, wenn Sie sich um das Baby kümmern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Habe gestern meine 2000. Trophäe geholt. Die bei MotoGP 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Leider nichts super schweres oder so XD Rudelführer Vergleichen Sie die Statistiken mit Freunden! Uncharted 3 Drake's Deception Remastered DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 2.000 war bei mir: Zitat Kettenreaktion Sprengen Sie Tartarus' Ketten. ...God of War - Chains of Olympus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 20. März 2024 Teilen Geschrieben 20. März 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. August 2024 Teilen Geschrieben 2. August 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.