cookiesman Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ihr kennt doch sicher alle ben buja oder machinima? nein um euer gedächniss noch einmal aufzufrischen ist hier ein link: so jetzt zu meiner frage: also im video wir ein taxi so ca. bei 4:32 min rumgeschleudert das da etwas faul ist war mir schon am anfang klar...^^ aber wo ist der bug? am besten ein video mfg cookiesman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 das ist ein schaukel glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 den schaukelbug kenn ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ne der schaukel bug ist das nicht! es ist auf der dritten karte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 das hat doch damit nichts zu tun :emot-raise: der Schaukel-Glitch funzt bei jeder Schaukel hier liegt das wahrscheinlich einfach am Zaun oder an dem komischen Kreisel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 das hat doch damit nichts zu tun :emot-raise:der Schaukel-Glitch funzt bei jeder Schaukel hier liegt das wahrscheinlich einfach am Zaun oder an dem komischen Kreisel: LOL du bist gut^^ danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 omg was sagte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Du hast mir aber nicht gesagt wo sondern nur was toll was soll ich damit anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&title=&set=180,376 hier... genau da war das... und da steht die schaukel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kann eigentlich geclosed werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 der schaukel glich ist das beste ich glaube des hat rocksar egstrar eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 der schaukel glich ist das beste ich glaube des hat rocksar egstrar eingebaut kann trotzdem geclosed werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.