p9kerface Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hätte da jmd welche für die gold herausforderung ? klar ist auch mates abhängig .. aber bei welle 7-10 is schluss.. bin lvl 20 sei es techniker o infi.. waffen bei lvl 5-7 .. brauche die für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antyreal Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Um ne goldmap zu überleben brauchst du ein sehr gutes Team (headsets sollten auch sein) und möglichst gutes eq (und damit meine ich nicht die standardwaffen auf 10). Mit Glück reichen auch viele raketenwerfer und medigels... Einfacher bekommste die trophy im SP... Edit:und nimm keine Banshees als gegner. einmal nicht gesehen und du bist ganz weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die Geth sind auf Gold am einfachsten Aber ich würd auch sagen offline ist es noch einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 habter sicher recht aber kein bock wieder u wieder sp zu zocken hat nicht jmd lust der platin hat mir zu helfen ? *lieb guck* kann langsam nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-O-C Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Werde mich demnächst auch wieder dem Multiplayer widmen, da ich nach fast 15h auf Wahnsinn plötzlich bemerkt habe das ich die Mission Grissom Academy vergessen habe und keine Lust habe nochmal neu anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Warum hast auch den Wahnsinns Run nicht direkt mit Standhaft verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Werde mich demnächst auch wieder dem Multiplayer widmen, da ich nach fast 15h auf Wahnsinn plötzlich bemerkt habe das ich die Mission Grissom Academy vergessen habe und keine Lust habe nochmal neu anzufangen also MP auf gold ist ungefähr dreimal so schwer wie die storry auf wahnsinn, glaub ich. vorallem weils einfach nicht mehr nur noch an dir liegt, du brauchst echt gute mitspieler. ich habe z.b. noch keine randomgruppe gehabt die ne map auf silber geschafft hat. nur einmal war ich in einer gruppe (die hatten auch headsets) da haben wirs einmal bis welle 10 auf silber geschafft. ansonsten muss man eigentlich schon froh sein, wenn man bronze durchspielen kann und nur mit glück stellen sich auch mal alle in die abhol-zone für den extra bonus ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Will auch immer den abholbonus Silber hab ich schon einige male in ner Random Gruppe geschafft Gold is wie gesagt am bessten gegen Geth 2 Quri Inflitrator 2 Sala Techniker damit gehts ganz gut auch ohne headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gestern hatte ich ne Topgruppe, da wusste jeder was zu tun ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.