p9kerface Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hätte da jmd welche für die gold herausforderung ? klar ist auch mates abhängig .. aber bei welle 7-10 is schluss.. bin lvl 20 sei es techniker o infi.. waffen bei lvl 5-7 .. brauche die für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antyreal Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Um ne goldmap zu überleben brauchst du ein sehr gutes Team (headsets sollten auch sein) und möglichst gutes eq (und damit meine ich nicht die standardwaffen auf 10). Mit Glück reichen auch viele raketenwerfer und medigels... Einfacher bekommste die trophy im SP... Edit:und nimm keine Banshees als gegner. einmal nicht gesehen und du bist ganz weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die Geth sind auf Gold am einfachsten Aber ich würd auch sagen offline ist es noch einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 habter sicher recht aber kein bock wieder u wieder sp zu zocken hat nicht jmd lust der platin hat mir zu helfen ? *lieb guck* kann langsam nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-O-C Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Werde mich demnächst auch wieder dem Multiplayer widmen, da ich nach fast 15h auf Wahnsinn plötzlich bemerkt habe das ich die Mission Grissom Academy vergessen habe und keine Lust habe nochmal neu anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Warum hast auch den Wahnsinns Run nicht direkt mit Standhaft verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...