McSchnuffo Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich dreh bald durch!! Egal welchen Namen ich meinem Team gebe ich kann nichts Hochladen! Angeblich sei ein anstößiges Wort im Namen enthalten, jetzt frage ich mich was ist bei "Silent Aces" anstößig?? "Silent Legends" geht auch nicht genauso wie "Invisible Aces" Kennt jemand für das Problem eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das muss nicht unbedingt der Teamname sein, kann auch der Name einer deiner Spieler sein, so war es jedanfalls bei mir einmal der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ja bei mir war es auch der Name eines Spielers, obwohl beim Hochladen angezeigt wurde es sei der Teamname. Habe dann einfach alle Umlaute (ä ö ü ) sowie das "ß" aus den Namen genommen und ich glaube es war bei mir dazu Bodo ILLGNER (wegen ILL ?! im Namen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bei mir gab es kein problem Hatte aber ein Ö beim nachnamen eines spielers, also kanns daran eig. nicht liegen. Hast du eventuell einen Spieler der "Penner", "Noob" oder anders mit nachnamen oder Spitznamen heißt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das mit ä,ü und ö kann ich bestätigen. Mein Name hat auch ein "ä". Das hat auch problemlos geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 So also ich hatte zwar einen Spieler mit Ä im namen aber daran lag es nicht! Problem hab ich aber mittlerweile gelöst, woran es nun aber lag weiß ich nicht! habe den team immer schritt für schritt einen Buchstaben als Namen gegeben und so immer meinen eigentlichen Namen aufgebaut. jetzt klappt alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Habe bei mir sogar einen Spieler, der im Nachnamen das Wort "Sau" enthaelt, was aber einfach am Namen liegt also die Zensur scheint nicht zu extrem zu sein, da alles problemlos funktionierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bei mir hats auch nicht gespackt, obwohl in einem Namen meiner Spieler "Ass" enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir geht's auch nicht, weil einer meiner Spieler "Dick" mit Nachnamen heißt Aber ich find den Namen toll *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bei mir geht's auch nicht, weil einer meiner Spieler "Dick" mit Nachnamen heißt Aber ich find den Namen toll *__* Also ich hab gerade zum Testen meinen Spieler Dick und Fett genannt, und bei mir geht es:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich hab gerade zum Testen meinen Spieler Dick und Fett genannt, und bei mir geht es:skep: Warum geht das bei dir? "Dick" heisst auf Deutsch auch Schwanz, deshalb dacht ich gings bei mir nich, denn alles andere ist sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.