wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Geht doch. Gut dass du es eingesehen hast Viel Glück bei Apache Air Assault (: Ja, danke ! Wie siehts mit Cars 2 aus, auch nicht? Ich hab die ganzen Games hier noch rum liegen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja, danke ! Wie siehts mit Cars 2 aus, auch nicht? Ich hab die ganzen Games hier noch rum liegen -.-. Mach mal eine Auflistung der ganzen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mach mal eine Auflistung der ganzen Games Guck hier: http://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=2086 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich werde ab nächsten Montag Assassins Creed 2 spielen. Hatte es auf der alten Playsi auf 88% gemacht, jetzt werde ich alles neu spielen, weil ich es auch mal auf Platin haben möchte. Danach müsste Uncharted 3 kommen... Und Guitar Hero 5 ist halt so eine neben Sache da zocke ich auf jeden fall weiter aber immer nur paar Songs im schnellen Modus. Und sonst suche ich einen für die letzen 16 Diamant Herausforderungen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Beides gute Spiele, die relativ schnell gehen Aber warum brauchst du bei GH5 jemand für die Herausforderungen? Die schafft man doch super alleine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Beides gute Spiele, die relativ schnell gehen Aber warum brauchst du bei GH5 jemand für die Herausforderungen? Die schafft man doch super alleine ^^ Ich schaffe die restlichen nicht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Könnte da evtl. Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Könnte da evtl. Helfen Was für Instrumente kannst du alles? Bei Gitarre hab ich schon fast alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gitarre und teilweise Gesang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei Gesang brauche ich alles ! Kann ich dich also adden? Und wann hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja adde mich. Zeitmässig musst du mich anschreiben wenn ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja adde mich. Zeitmässig musst du mich anschreiben wenn ich online bin Ok, werde ich dann gleich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mach Cars2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mach Cars2 rate ihm doch nicht solchen Crap zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Guck hier:http://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=2086 Und was hast du davon schon auf Platin? Liste es mal bitte auf, bin zu faul das jetzt mit deinem Platinbanner zu vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 rate ihm doch nicht solchen Crap zu spielen ^^ Also ich finde es doch ganz okay:J: Solang er nicht Hannah Montana zockt ist alles im grünen Bereich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty Black Ops EyePet 1 Fifa09 Resistance 3 Skate 3 Tony Hawk Ride Der Rest ist getauscht bzw geliehen worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Dann mach doch FIFA Street erstmal fertig, ist ja nicht wirklich schwer und auch relativ schnell geschafft, bis auf die 9 Online-Pokale. Danach kannst du dann ja nächste Woche mit AC2 und U3 weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Dann mach doch FIFA Street erstmal fertig, ist ja nicht wirklich schwer und auch relativ schnell geschafft, bis auf die 9 Online-Pokale. Danach kannst du dann ja nächste Woche mit AC2 und U3 weitermachen. Für FIFA Street hab ich doch noch 4 1/2 Wochen Zeit!^^ Da mache ich alles nacheinander, weil es nach einer Zeit langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.