wolker3 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Stimmt auch wieder.Welche Spiele machste denn jetzt aktuell noch am meisten hoch neben FIFA STREET ? Guitar Hero 5 eventuell Singstar, brauche noch die 200 Songs im KOOP und Duell Modus hab aber kein zweites Mikro^^ Call of Duty Modern Warfare 3 Ich spiele zur Zeit aber auch ohne Trophäen z.B. CoD MW3 Multiplayer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Guitar Hero 5eventuell Singstar, brauche noch die 200 Songs im KOOP und Duell Modus hab aber kein zweites Mikro^^ Call of Duty Modern Warfare 3 Ich spiele zur Zeit aber auch ohne Trophäen z.B. CoD MW3 Multiplayer! Ist auch richtig, nicht immer nur Trophys. Der FUN-Faktor soll ja nicht verloren gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Guitar Hero 5eventuell Singstar, brauche noch die 200 Songs im KOOP und Duell Modus hab aber kein zweites Mikro^^ Call of Duty Modern Warfare 3 Ich spiele zur Zeit aber auch ohne Trophäen z.B. CoD MW3 Multiplayer! Ist auch richtig, nicht immer nur Trophys. Der FUN-Faktor soll ja nicht verloren gehen Ja, ich hab mir die PS3 nicht nur zum Trophyhunten gekauft. Man kann schon sehr viele Schwere/Zeitaufwändige Platins erhacken. Und das nervt Socom Fuel Call of Duty Classic White Night Chronicles 1 + 2 Gran Turismo 5 MotorStorm Apokalypse Lost Planet 2 Cross Edge InFAMOUS1 Earth Defense Force: Insect Armageddon und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja, ich hab mir die PS3 nicht nur zum Trophyhunten gekauft. Man kann schon sehr viele Schwere/Zeitaufwändige Platins erhacken. Und das nervt Socom Fuel Call of Duty Classic White Night Chronicles 1 + 2 Gran Turismo 5 MotorStorm Apokalypse Lost Planet 2 Cross Edge InFAMOUS1 Earth Defense Force: Insect Armageddon und und und Von den drei Spielen kann ich ein Liedchen singen:facepalm: Aber ganz heftig ist bei mir GT5, diese scheiße eine Trophy xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Von den drei Spielen kann ich ein Liedchen singen:facepalm: Aber ganz heftig ist bei mir GT5, diese scheiße eine Trophy xDD Was meinst du mit "ein Liedchen singen"? Wenn du damit meinst das es die schwersten sind, was ist dann mit Lost Planet 2, Socom, White Night Chronicles 1+2 und Cross Edge? Du hast davon die einfachsten genannt außer GT5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 inFamous 1 ist ja nun wirklich nicht schwer oder zeitaufwändig, das ist doch mehr als easy im Vergleich zu den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 inFamous 1 ist ja nun wirklich nicht schwer oder zeitaufwändig, das ist doch mehr als easy im Vergleich zu den anderen. Jop, die Platin ist nicht schwer aber das ganze sammeln ist nervig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nervig ja, aber das hat ja in dem Sinne nichts mit schwer oder zeitaufwändig zu tun. Um die 30h (?) ist ja im Vergleich zu anderen Spielen gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was meinst du mit "ein Liedchen singen"? Wenn du damit meinst das es die schwersten sind, was ist dann mit Lost Planet 2, Socom, White Night Chronicles 1+2 und Cross Edge?Du hast davon die einfachsten genannt außer GT5! Ich meinte nicht damit dass es die schwersten sind, sondern ich hab nur die 3 davon probiert. Die 3 Spiele die ich genannt habe hab ich gespielt und Platin "versucht". Dann hatt ich es nicht geschafft oder durch das ganze sammeln kein Bock:: Das meinte ich mit "ein Liedchen singen", einfach nur dass ich das selber gesehen habe, nicht dass die einfacher sind. Weiß dass alle anderen(außer GT5) um meilenweit schwieriger sind:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich meinte nicht damit dass es die schwersten sind, sondern ich hab nur die 3 davon probiert. Die 3 Spiele die ich genannt habe hab ich gespielt und Platin "versucht". Dann hatt ich es nicht geschafft oder durch das ganze sammeln kein Bock::Das meinte ich mit "ein Liedchen singen", einfach nur dass ich das selber gesehen habe, nicht dass die einfacher sind. Weiß dass alle anderen(außer GT5) um meilenweit schwieriger sind:cool2: Dann ist ja gut ! P.S. Ich hab Hannah Montana vorbereitet ^^. Wollte mal wieder ein Spiel vorbereiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 P.S. Ich hab Hannah Montana vorbereitet ^^. Wollte mal wieder ein Spiel vorbereiten! Ach du kacke:facepalm: Da muss ich jetzt wirklich sagen schade, dass du auf das Niveau gehst, find ich schade von dir:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ach du kacke:facepalm: Da muss ich jetzt wirklich sagen schade, dass du auf das Niveau gehst, find ich schade von dir:: Warum denn?^^ Es kommt doch noch Guitar Hero 5, Modern Warfare 3 und eventuell Apache Air Aussult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Warum denn?^^ Es kommt doch noch Guitar Hero 5, Modern Warfare 3 und eventuell Apache Air Aussult. Der Rest lässt dich für mich wieder auferstehen, aber ich finde wer Hannah Montana Platin macht, ist schon süchtig nach Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Schade, dass du Hannah Montana jetzt doch gemacht hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der Rest lässt dich für mich wieder auferstehen, aber ich finde wer Hannah Montana Platin macht, ist schon süchtig nach Trophys Ich hab doch zig mal geschrieben das ich es machen werde, weil ich es umsonst bekommen habe!^^ Und klar bin ich süchtig nach Trophäen sonst hätte ich wohl nicht fast 5.000 Trophäen oder? :emot-raise: Ich spiele natürlich viel ohne Trophäen z.B. MW3 Multiplayer! P.S. Boah dann mach ich es nicht in mein Projekt lol! Aber ganz ehrlich ich finde das Spiel viel besser als Megamind oder NCIS ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 P.S. Ich hab Hannah Montana vorbereitet ^^. Wollte mal wieder ein Spiel vorbereiten! OMG...Ohne Worte. Wie kann man so ein Crap-Spiel in Projekt aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 OMG...Ohne Worte. Wie kann man so ein Crap-Spiel in Projekt aufnehmen? Maaan guck doch mal ein Post über dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Maaan guck doch mal ein Post über dir! Ich finde die Entscheidung gut Auf dass du daraus gelernt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich finde die Entscheidung gut Auf dass du daraus gelernt hast Ja, ich hoffe die anderen akzeptieren es auch!^^ P.S. Hab jetzt Apache Air Assault gestartet! Cooles Spiel, wollte es sofort auf Realistisch starten aber das ist viel zu schwer auf Realistisch muss wahrscheinlich erst mal auf Training (leicht) spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja, ich hoffe die anderen akzeptieren es auch!^^ P.S. Hab jetzt Apache Air Assault gestartet! Cooles Spiel, wollte es sofort auf Realistisch starten aber das ist viel zu schwer auf Realistisch muss wahrscheinlich erst mal auf Training (leicht) spielen. Geht doch. Gut dass du es eingesehen hast Viel Glück bei Apache Air Assault (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.