wolker3 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Viel Glück beim Pokal noch, ich hab ihn gestern endlich geholt, nachdem ich deHeru um Achtelfinale besiegt habe. Danke... Hab grad sehr viel Stress zu Hause, grade wenn die Ferien begonnen haben ;(. Und deshalb werde ich wohl an der Platin scheitern -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Danke... Hab grad sehr viel Stress zu Hause, grade wenn die Ferien begonnen haben ;(. Und deshalb werde ich wohl an der Platin scheitern -.-! Ach komm, einen Durchgang packste und dann gewinnste den Wirst doch wohl mal eine Stunde Zeit haben heute (: Und selbst wenn nicht, kannste Platin immernoch schaffen, halt erst in 9 Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ach komm, einen Durchgang packste und dann gewinnste den Wirst doch wohl mal eine Stunde Zeit haben heute (: Und selbst wenn nicht, kannste Platin immernoch schaffen, halt erst in 9 Wochen... Bin im Halbfinale, aber ich will nicht wieder rausfliegen -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bin im Halbfinale, aber ich will nicht wieder rausfliegen -.-! Ja, aber wenn du erst gar nicht antritst ist es noch dümmer ^^ Also mach schon, du packst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Viel Glück, Durchhaltevermögen, Spaß und das alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Vielen Dank ! P.S. ich hab den Pokal endlich geholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kleines Update: Dann mach ich mal ein kleines Wochenende Update! Leider gab es nicht viele Trophäen für das Platinregen-Projekt. Dead Space 2: Leider werde ich das Spiel nicht vorbereiten, weil mir das echt zu Hard ist. Das Spiel allgemein ist cool aber ich komm nicht mal im zweiten Kapitel auf Fanatiker weiter. Guitar Hero 5 Hier hab ich wieder ein paar Diamant Herausforderungen im Karrieren Modus gemacht. Ich hab jetzt 34 Herausforderungen auf Diamant somit fehlen mir noch 16. Morgen geht es mit dem Spiel weiter! FIFA Street: FIFA Street hab ich auch weiter gespielt und zwei neue Trophies geholt einmal Silber und einmal Bronze. Den dritten Pokal hab ich endlich auch geholt und das war heute! Meine Trophäen Fortschritte in FIFA Street sehen so aus: 63% --> 67%. Ansonsten habe ich noch zwei Easy Platin Games von nem Kumpel geliehen und sofort platiniert (Dreamworks® Superstar Kartz™ und Pictionary™ Plus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in FIFA Street und deine beiden neuen Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in FIFA Street und deine beiden neuen Platins! Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Von mir auch nochmals Glückwunsch. Da ich selber sehr Fußballbegeistert bin, sag mir mal welche Trophys du noch bei FIFA STREET brauchst? Weil ich brauch nur noch die Online-Dominanz, evtl. könnt ich dir ja noch Tipps geben oder dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Von mir auch nochmals Glückwunsch.Da ich selber sehr Fußballbegeistert bin, sag mir mal welche Trophys du noch bei FIFA STREET brauchst? Weil ich brauch nur noch die Online-Dominanz, evtl. könnt ich dir ja noch Tipps geben oder dir helfen Noch mal danke! Mir fehlt noch: Globetrotter World Tour 4 beenden Messi Challenge gewinnen Ein gekauftes Objekt tragen (geht bei mir nicht ) Online Dominans Freundesanfrage an jemanden schicken (ist für Platinregen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Noch mal danke! Mir fehlt noch: Globetrotter World Tour 4 beenden Messi Challenge gewinnen Ein gekauftes Objekt tragen (geht bei mir nicht ) Online Dominans Freundesanfrage an jemanden schicken (ist für Platinregen). Also das ist ja alles eigentlich verständlich und gut machbar. Bei Messi musst du halt einfach Glück haben und etwas länger Zeit haben+Geduld damit das Glück kommt Bei dem gekauften Objekt musst du einfach z.B deinem Torwart eine Brille anziehen und dann kommt die Trophäe. Probier's mal so, wenn nicht hab ich noch einen anderen Trick (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also das ist ja alles eigentlich verständlich und gut machbar.Bei Messi musst du halt einfach Glück haben und etwas länger Zeit haben+Geduld damit das Glück kommt Bei dem gekauften Objekt musst du einfach z.B deinem Torwart eine Brille anziehen und dann kommt die Trophäe. Probier's mal so, wenn nicht hab ich noch einen anderen Trick (; Das mit der Brille hat nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das mit der Brille hat nicht geklappt... Das ist ja doof -.- Dann erstell einen neuen Spieler und nenn ihn einfach Hans oder so Du darfst kein einziges Spiel mit ihm gemacht haben. Dann ziehst du ihm eine Brille an, neue Armbänder und noch andere Schuhe. Jetzt gehst du in den Anstoß Menü(oder wie das dort heißt) und spielst benutzerdefiniertes Spiel. Du startest dann ein 1 zu 1 wer zuerst 2 Tore hat. Dann nimmste dein Team und nimmst den Spieler "Hans" und startest das Spiel. Anschließend müsste es bei dir Bling machen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das ist ja doof -.-Dann erstell einen neuen Spieler und nenn ihn einfach Hans oder so Du darfst kein einziges Spiel mit ihm gemacht haben. Dann ziehst du ihm eine Brille an, neue Armbänder und noch andere Schuhe. Jetzt gehst du in den Anstoß Menü(oder wie das dort heißt) und spielst benutzerdefiniertes Spiel. Du startest dann ein 1 zu 1 wer zuerst 2 Tore hat. Dann nimmste dein Team und nimmst den Spieler "Hans" und startest das Spiel. Anschließend müsste es bei dir Bling machen (: Danke!^^ Aber genau jetzt hab ich sie bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke!^^ Aber genau jetzt hab ich sie bekommen ! Mehr wolltest du ja gar nicht erreichen. Dann ist ja alles gut. Glückwunsch P.S: Wodurch kam sie denn jetzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mehr wolltest du ja gar nicht erreichen.Dann ist ja alles gut. Glückwunsch P.S: Wodurch kam sie denn jetzt? ^^ Hab meinem erstellten Spieler ein F50 Windbreaker Oberteil angezogen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab meinem erstellten Spieler ein F50 Windbreaker Oberteil angezogen!^^ Na geht doch irgendwie Mach mal deine anderen FIFA STREET Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Na geht doch irgendwie Mach mal deine anderen FIFA STREET Trophys Die mach ich alle nach und nach^^ Ich hab doch noch sechs Wochen Zeit! Und es fehlen doch nicht mehr viele. P.S. ich habe jetzt noch was in meinen vierten Post hinzugefügt "Top Poster" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die mach ich alle nach und nach^^ Ich hab doch noch sechs Wochen Zeit! Und es fehlen doch nicht mehr viele. Stimmt auch wieder. Welche Spiele machste denn jetzt aktuell noch am meisten hoch neben FIFA STREET ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.