Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 mit Aussicht auf Platins

wolker3

Recommended Posts

Alternativ kauf dir PS+ und lade die Spielstände hoch. Mach ich auch so (auch wenn das bei mir nicht der Hauptkaufgrund war).

Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hab schon US+! Und ein Jahresabo für mein Main Account will ich auch nicht und drei Monate sind zu wenig.

bin soeben auf deinen Thread hier gestossen.Cool das ich dich etwas inspiriert habe :)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und vorallem das deine Konsole nicht den Geist aufgibt und somit die Save-Dateien fort wären,bevor dein Projekt beendet ist.

Vielen dank Gorgothl ;)!

Kapitel 2 in Dead Space 2 auf Fanatiker erreicht :D!

Guitar Hero 5:

So hab mich jetzt noch entschieden Guitar Hero 5 mit rein zu nehmen. Es ist schon auf 75%. Wer mir bei den Diamant Herausforderungen helfen könnte, würde in die Danksagung kommen. Ich bekomme die letzten Diamant Herausforderungen nicht mehr hin :(. Ansonsten brauche ich noch die 300 Songs davon müsste ich schon über 200 haben und dann brauch ich noch die 808 Sterne Trophäe und da habe ich schon 500 noch was Sterne! Die 808 Sterne Trophäe wird die letzte sein... Ich lasse ein Songs übrig und mache da dann die letzten Sterne! Je schneller ich ein Partner für die Diamant Herausforderungen finde, desto schneller wird das Spiel vorbereitet!

Dead Space 2:

Das Spiel ist echt schwer! Ich bin jetzt schon am verzweifeln obwohl ich erst im Kapitel 2 auf Fanatiker bin. Ich bin jetzt an der ein Stelle wo die Tür abgesperrt ist und alles dunkel ist und da kommen fünf Viecher -.-. Ich werde immer von einem gekillt!

Ansonsten spiele ich noch Pictionary™ Plus, das kommt aber nicht in mein Platinregen, weil es nur ausgeliehen ist :(! Und es auch viel zu einfach ist :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...