wolker3 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Alternativ kauf dir PS+ und lade die Spielstände hoch. Mach ich auch so (auch wenn das bei mir nicht der Hauptkaufgrund war). Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hab schon US+! Und ein Jahresabo für mein Main Account will ich auch nicht und drei Monate sind zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 bin soeben auf deinen Thread hier gestossen.Cool das ich dich etwas inspiriert habe Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und vorallem das deine Konsole nicht den Geist aufgibt und somit die Save-Dateien fort wären,bevor dein Projekt beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 bin soeben auf deinen Thread hier gestossen.Cool das ich dich etwas inspiriert habe Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und vorallem das deine Konsole nicht den Geist aufgibt und somit die Save-Dateien fort wären,bevor dein Projekt beendet ist. Vielen dank Gorgothl ! Kapitel 2 in Dead Space 2 auf Fanatiker erreicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Guitar Hero 5: So hab mich jetzt noch entschieden Guitar Hero 5 mit rein zu nehmen. Es ist schon auf 75%. Wer mir bei den Diamant Herausforderungen helfen könnte, würde in die Danksagung kommen. Ich bekomme die letzten Diamant Herausforderungen nicht mehr hin . Ansonsten brauche ich noch die 300 Songs davon müsste ich schon über 200 haben und dann brauch ich noch die 808 Sterne Trophäe und da habe ich schon 500 noch was Sterne! Die 808 Sterne Trophäe wird die letzte sein... Ich lasse ein Songs übrig und mache da dann die letzten Sterne! Je schneller ich ein Partner für die Diamant Herausforderungen finde, desto schneller wird das Spiel vorbereitet! Dead Space 2: Das Spiel ist echt schwer! Ich bin jetzt schon am verzweifeln obwohl ich erst im Kapitel 2 auf Fanatiker bin. Ich bin jetzt an der ein Stelle wo die Tür abgesperrt ist und alles dunkel ist und da kommen fünf Viecher -.-. Ich werde immer von einem gekillt! Ansonsten spiele ich noch Pictionary™ Plus, das kommt aber nicht in mein Platinregen, weil es nur ausgeliehen ist ! Und es auch viel zu einfach ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey wolker wünsche dir viel glück und erflog bei deinem projekt! Zu guitar hero sag ich nur respekt wenn du das hinbekommst aber schreib mal über PSN eine nachricht an Kleratar oder Bloodstep18 die haben das mein ich auch und sind recht gut spielen Guitar Hero seit ps2. lg lordsaddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wünsch dir auch viel Glück, in 6 Wochen haste dann auch FIFA STREET PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wünsch dir auch viel Glück, in 6 Wochen haste dann auch FIFA STREET PLATIN Danke ihr beiden ! Joa hoffentlich schaffe ich die Turniere! Das was jetzt ist, ist schwer! Komme mit Futsal nicht so gut klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen Guitar Hero wirst du schon packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen Guitar Hero wirst du schon packen Ja, ich denke auch das ich es packen werden. Ich werde eventuell noch Band Hero mit reinnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich wünsche dir viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich wünsche dir viel Erfolg Danke!!! P.S. das nächste Update kommt erst nächstes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Danke ihr beiden ! Joa hoffentlich schaffe ich die Turniere! Das was jetzt ist, ist schwer! Komme mit Futsal nicht so gut klar... Ach das schaffste schon Habs im zweiten Anlauf auch geschafft. Haste denn seit gestern nochmal probiert? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ach das schaffste schon Habs im zweiten Anlauf auch geschafft. Haste denn seit gestern nochmal probiert? (: Ja, hab gestern noch ein bisschen gespielt, bin jetzt im Halbfinale^^. Sonntag mach ich das Ding!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Viel Glück und Spaß bei deinem Platinregentag! Du schaffst das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja, hab gestern noch ein bisschen gespielt, bin jetzt im Halbfinale^^. Sonntag mach ich das Ding!^^ Warum spielst heut nicht weiter? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Viel Glück und Spaß bei deinem Platinregentag! Du schaffst das schon! Vielen Dank! Zitat von Rex2012Warum spielst heut nicht weiter? -.- Ich spiele heute nicht weiter, weil ich Besuch habe!^^ Wenn schon heute heute um 22Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich spiele heute nicht weiter, weil ich Besuch habe!^^ Wenn schon heute heute um 22Uhr. Achso, okay. Trotzdem viel Glück Pokalfenster ist ja noch bis Montag morgen 10 Uhr geöffnet (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Achso, okay.Trotzdem viel Glück Pokalfenster ist ja noch bis Montag morgen 10 Uhr geöffnet (: Noch mal danke ! Ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Noch mal danke !Ich weiss Dann berichte mir mal, wenn du es geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Viel Glück beim Pokal noch, ich hab ihn gestern endlich geholt, nachdem ich deHeru um Achtelfinale besiegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.