miwula Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja, aber wenn ihr alle was gegen crap Games habt dann mach ich Hannah lieber so -.-. Dachte man soll hier so viele Platin wie möglich machen. Sollen tut man hier gar nichts Du entscheidest, was du aufnimmst - du könntest auch "nur" 2 Platin vorbereiten! Nur würdest du dann nicht in die Ruhmeshalle kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Jaja ich weiss schon ! Dann verlängere ich die Zeit aber für mein Projekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu Start the Party! Save the World! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu Start the Party! Save the World! Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 GW zu Start the Party ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 GW zu Start the Party ^^ Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu Star the Party! Save the world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu Star the Party! Save the world Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke Danchka ! Ich glaube ich werde kein Zeitlimit machen! Ich werde einfach so lange vorbereiten bis ich die Lust verliere. Nur ich hab auch bisschen Angst das meine PS3 bald kaputt geht . Dann wäre alles umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Danke Danchka !Ich glaube ich werde kein Zeitlimit machen! Ich werde einfach so lange vorbereiten bis ich die Lust verliere. Nur ich hab auch bisschen Angst das meine PS3 bald kaputt geht . Dann wäre alles umsonst! Dann speicher die Savegames auf einem USB-Stick, wenn es geht - Und warum soll dieine PS3 bald den Geist aufgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann speicher die Savegames auf einem USB-Stick, wenn es geht - Und warum soll dieine PS3 bald den Geist aufgeben? Kann doch mal passieren :emot-raise:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 gw zu STP STW ^^ Save halt auf USB Stick, so schnell geht die PS3 ja bekanntlich nicht kaputt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann doch mal passieren :emot-raise:! Da du das so geschrieben hast, dachte ich das hat einen speziellen Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 gw zu STP STW ^^Save halt auf USB Stick, so schnell geht die PS3 ja bekanntlich nicht kaputt ^^ Ja danke ! Ja ok werde ich dann wohl machen... Wie lange sollte denn die Slim aushalten? @miwula Eigentlich nicht ! Nur das sie öfter mal freezte aber ich glaub das ist normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hm wenn manche fat lady schon 5 Jahre hällt, sollte das die Slim erst recht schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 hm wenn manche fat lady schon 5 Jahre hällt, sollte das die Slim erst recht schaffen ^^ Das wäre ja "Hammer" wenn die so lange halten würde, aber irgend wie glaube ich nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 geile idee unf viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 geile idee unf viel erfolg Danke Crybaby ! P.S. Der Banner für StP StW ist jetzt da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Alternativ kauf dir PS+ und lade die Spielstände hoch. Mach ich auch so (auch wenn das bei mir nicht der Hauptkaufgrund war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.