wolker3 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey, viel Spaß und Durchhaltevermögen wünsche ich. Klasse Banner wollte ich noch sagen Danke ! Cool das sie dir gefallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wünsche dir für dein Projekt viel Spass und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wünsche dir für dein Projekt viel Spass und viel Erfolg! Danke ! P.S. heute hatte ich leider keine Zeit zum zocken, aber morgen habe ich wieder Zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dieses Wochenende werden hoffentlich viele Trophäen kommen ! Spiele heute die Nacht durch. Wer mit mir MW3 Survival zocken will, kann mich adden. Jetzt gehe ich erstmal in die Schule ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich mach mal ein kleines Update: Zunächst erstmal "Alles gute zum Geburtstag PS3"! Hab jetzt FIFA STREET auf 60 -> 63% gemacht! Und den zweiten Pokal geholt, gleich beim ersten Versuch und das Finale mit 9:2 gewonnen !!! :emot-bravo: Jetzt fehlen noch sieben Pokale, hoffentlich fahre ich nirgendwo weg an einem der nächsten sieben Wochenenden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ach der Pokal ist schon offen, muss ich den mir gleich mal holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ach der Pokal ist schon offen, muss ich den mir gleich mal holen^^ Jop seid 17Uhr! Hab das erste Spiel sofort um 17Uhr gestartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Glückwunsch Wie lange ist der Pokal denn jetzt offen und bei welcher Runde startet man (Achtelfinale, Halbfinale, ...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Glückwunsch Wie lange ist der Pokal denn jetzt offen und bei welcher Runde startet man (Achtelfinale, Halbfinale, ...)? Danke! Der Pokal ist immer von Freitag 17Uhr - Montag (Montag kann man nicht mehr spielen) offen. Man startet im Achtelfinale! Nächste Woche kommt dann wieder ein neuer Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Danke! Der Pokal ist immer von Freitag 17Uhr - Montag (Montag kann man nicht mehr spielen) offen. Man startet im Achtelfinale! Nächste Woche kommt dann wieder ein neuer Pokal. Also 4 Siege :biggrin4: Geht ja noch - bist du einer der den Gegner austrickst oder durchläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Also 4 Siege :biggrin4: Geht ja noch - bist du einer der den Gegner austrickst oder durchläuft? Austrickst natürlich ! Sonst würde ich mir FIFA STREET nicht kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Austrickst natürlich ! Sonst würde ich mir FIFA STREET nicht kaufen! Ich hab gefragt, weil ich geleen hab - hab mal kurz bei FIFA Street in den Foren gestöbert - dass oft nur durchgelaufen wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hab gefragt, weil ich geleen hab - hab mal kurz bei FIFA Street in den Foren gestöbert - dass oft nur durchgelaufen wird ... Ja, das habe ich hier auch irgendwo gepostet! Müsste auf der ersten oder zweiten Seite sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja, das habe ich hier auch irgendwo gepostet! Müsste auf der ersten oder zweiten Seite sein! Dann kann es auch hier gewesen sein - ich weiß auf jeden Fall, dass ich immer (mMn) einen Trick gemacht hab, das Spiel den aber oft nicht ausgeführt hat (In der DEMO), so dass ich, wenn ich getrickst habe, hauptsächlich getunnelt habe oder Ball hochgehoebn (Jonglieren oder so) um einen harten Schuss zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dann kann es auch hier gewesen sein - ich weiß auf jeden Fall, dass ich immer (mMn) einen Trick gemacht hab, das Spiel den aber oft nicht ausgeführt hat (In der DEMO), so dass ich, wenn ich getrickst habe, hauptsächlich getunnelt habe oder Ball hochgehoebn (Jonglieren oder so) um einen harten Schuss zu machen Du musst die Tricks auch freischalten, oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Du musst die Tricks auch freischalten, oder was meinst du? Ich hatte in dem Modus gespielt, wo alle Tricks freigeschaltet waren - ist ja jetzt aber auch egal - ich hab vielleicht nur zu hektisch und dadurch ungenau eingegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 Gestern um 1:50Uhr hab ich Start the Party Save the World US (doppel Platin) vorbereitet! Somit brauchte ich nur 1,5h!!! Das ist jetzt das vierte Spiel! Banner müsste auch bald kommen! Von 0% --> 98%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Gestern um 1:50Uhr hab ich Start the Party Save the World US (doppel Platin) vorbereitet! Somit brauchte ich nur 1,5h!!! Das ist jetzt das vierte Spiel! Banner müsste auch bald kommen! Von 0% --> 98%! Glückwunsch Ich hätte auch gerne die STP2 Doppelplatin - aber erstens sind mir 30 Dollar zu teuer und außerdem bekomme ich gar keine Dollar Karte fürs PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 Glückwunsch Ich hätte auch gerne die STP2 Doppelplatin - aber erstens sind mir 30 Dollar zu teuer und außerdem bekomme ich gar keine Dollar Karte fürs PSN Danke ! Joa... ist schon ein bisschen teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gestern um 1:50Uhr hab ich Start the Party Save the World US (doppel Platin) vorbereitet! Somit brauchte ich nur 1,5h!!! Das ist jetzt das vierte Spiel! Banner müsste auch bald kommen! Von 0% --> 98%! wo ist der like button glückwunsch zu star the party 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.