miwula Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Auch von mir viel Erfolg, Spaß, Durchhaltevermögen und Glück bei deinem Platin-Projekt! Wirst du zu den vorbereiteten Spielen eigentlich nochmal ein kleines Fazit oder ähnliches schreiben oder es so lassen, wie es momentan ist? Und zusätzlich nochmal viel Glück bei den Pokalen von FIFA Street
wolker3 Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Auch von mir viel Erfolg, Spaß, Durchhaltevermögen und Glück bei deinem Platin-Projekt! Wirst du zu den vorbereiteten Spielen eigentlich nochmal ein kleines Fazit oder ähnliches schreiben oder es so lassen, wie es momentan ist? Und zusätzlich nochmal viel Glück bei den Pokalen von FIFA Street Danke ! Ja, werde ich noch machen, aber erst heute Abend oder ein andern mal !
JacksKing Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Und wieder ein neues Projekt hier. Wünsche dir auch viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen!
nameless-lady1 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 von mir auch weiterhin gutes "bling":)
Blackangel887462 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 kannst ja mal noch hinzufügen was du so mit reinbringen willst, deine Wunschliste ist ja noch sehr knapp und ein Ziel (zB 20 Platins an einen Tag) wäre auch Interessant. Ansosnten meld dich wenn du Games bruahcst, hab 444 Games hier zum Verleih für Vita und PS3 Greetz Angel
TheAssKicker Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Viel Glück mit deinen Projekt. Wird schon klappen wenn du dich schön reinhängst lg reini
wolker3 Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Viel Glück mit deinen Projekt. Wird schon klappen wenn du dich schön reinhängst lg reini Ja danke schön^^!
pommes Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 moin mr.suro wow super project!!! coole sache! wünsche dir viel erfolg mit deinem "regen tag" ! das es am ende ordentlich klingelt und ne menge plats dabei raus kommen!
Danchka Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 sooo dann schaue ich auch mal vorbei und wünsche dir viel Erfolg
wolker3 Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 moin mr.suro wow super project!!! coole sache! wünsche dir viel erfolg mit deinem "regen tag" ! das es am ende ordentlich klingelt und ne menge plats dabei raus kommen! Danke ! Zitat von Danchkasooo dann schaue ich auch mal vorbei und wünsche dir viel Erfolg Danke ! Hab jetzt FIFA STREET weiter gespielt und von 42% auf 55% gemacht, somit sind jetzt auch alle meine Spieler auf über Level 50 und mein Team hat GES 99 :emot-rock:
Zangetsu Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Glückwunsch zu deinen FIFA Street Erfolg Des Spiel macht Bock oder?!
wolker3 Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Glückwunsch zu deinen FIFA Street Erfolg Des Spiel macht Bock oder?! Danke! Hab wieder neue ! Hab jetzt 60%! Ja, macht schon irgend wie spaß, aber wie gesagt bisschen enttäuscht bin ich schon! P.S. Spiele Banner habe ich jetzt eingefügt und einen kleinen Text für jedes Spiel mache ich noch die Tage!
Zangetsu Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Dann ein weiteres Glückwunsch zu 60%^^ Aso jaa fand die Demo sehr gut Ist es von den Trophäen schwer bzw langwierig!?
wolker3 Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Dann ein weiteres Glückwunsch zu 60%^^Aso jaa fand die Demo sehr gut Ist es von den Trophäen schwer bzw langwierig!? Eyyy nochmal danke ! Schwer sind die Trophäen eigentlich nicht, nur die eine könnte bisschen schwerer werden: Online-Dominanz Gewinnne alle 9 Online-Pokale. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 9 Online-Pokale gewinnen. Die Online-Pokale erreicht man im Hauptmenü unter Online > Street-Saison > Pokal-Spiel. Da sich die Pokalfenster nur an Wochenenden öffnen, gibt es jede 9 Wochen lang einen anderen Pokal zu gewinnen. Verpasst ihr z.B. an Wochenende 2 den Pokal zu holen müsst ihr 9 Wochen warten, bis ihr wieder versuchen könnt den Pokal zu bekommen. Zu gewinnen gibt es folgende 9 Pokale: 5 vs 5: Jährliche Street 5er-Meisterschaft 5 vs 5: Canal Classic 5er-Team-Turnier 5 vs 5: Niederlande Street-Pokal 6 vs 6: 6er-Teams Elimination Challenge 6 vs 6: New York 6er-Champions-Turnier 6 vs 6: UK Street Cup Endrunde Futsal: Europ. Futsal-Einladungsturnier Futsal: Südamerikan. Futsal-Meisterschaft Futsal: Tokio Futsal-Pokal Tipp: Im Hauptmenü unter Online > Street Saison > Street Stories > Trophäen kann man einsehen, welche Pokale man bereits gewonnen hat und welche noch fehlen.
Trainmen257 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt !!!
wolker3 Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Achso Danke für die Info und weiter so! Ja kein Problem! Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt !!! Danke ! P.S. Der Startpost Banner ist jetzt auch fertig, danke an Danchka! Und habt ihr vielleicht ein Wunsch Spiel was ich vorbereiten soll? Aber bitte keine Music oder Rennspiele (nicht mein Fall).
Dynamite__2010 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hey, viel Spaß und Durchhaltevermögen wünsche ich. Klasse Banner wollte ich noch sagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.