Blacky Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 gw zu dem Berg an Spielen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen weiteren 9 vorbereiteten Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen weiteren 9 vorbereiteten Spielen! Insgesammt sind es nun neun Ich weiß auch nicht warum er da alle Spiele hingeschrieben hat^^Aber nun gut, fetten Gw zu deinen vorbereiteten Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Meine Fresse, da hat jemand den Totalausfall aber genutzt... Glückwunsch!Ich persönlich hatte ohne das Forum auch nicht die geringste Lust zu hunten^^ Danke ! Mir ist egal ob mit oder ohne Forum, es gibt auch andere Leitfäden wenn ich mal nicht was weiss, zwar nicht so ne guten wie hier aber naja^^. Zitat von BlackPhantom gw zu dem Berg an Spielen Oo Danke . Die neun habe ich nicht in der kurzen Zeit vorbereitet (sorry das ich das so geschrieben habe). Hab aber immer hin die letzten drei vorbereitet die in der Liste sind + die Resident Evil 5 DLCs fast fertig. Sonst habe ich noch drei Platins gemacht (Spiele aus Videothek). Zitat von Hinder_90Glückwunsch zu deinen weiteren 9 vorbereiteten Spielen! Danke ! Hab alle gepostet die ich jetzt habe damit ihr sieht was ich schon insgesamt gemacht habe. Zitat von Sveninho Insgesammt sind es nun neun Ich weiß auch nicht warum er da alle Spiele hingeschrieben hat^^Aber nun gut, fetten Gw zu deinen vorbereiteten Games Danke ! Steht oben warum ich das so gemacht habe^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ok dann war das ein Missverständniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu den weiteren vorbereiteten Spielen Hast du eigentlich ein schon ein Ziel, also bis zu welcher Anzahl es gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu den weiteren vorbereiteten SpielenHast du eigentlich ein schon ein Ziel, also bis zu welcher Anzahl es gehen soll? Danke ! Ich hab kein Ziel ! So lange ich Lust habe mache ich das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich überlege mein Platin-Regen-Tag bald zu machen . Finde es irgend wie besser die Platins sofort zu holen. Bin grade sowieso viel beschäftig mit Max Payne 3 und TOM Blitz auf der VITA. Immer hin habe ich neun Platins vorbereitet, aber ich bin noch am überlegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So Leute, ich habe mich auch dazu entschlossen wieder normal zu spielen, was ich schon seit paar Tagen gemacht habe. Die Platin Trophäen die ich jetzt vorbereitet habe werde ich sehr bald holen. 1. Ich hab auch bisschen Angst das meine PS3 kaputt geht und ich mir dann keine neue mehr kaufe und dann alles umsonst war . 2. Ein Grund ist aber auch der, wie Vanzo schon sagte das Playstation + viele Spiele jetzt rausbringt und ich hier ein paar Download Spiele drin habe die ich eigentlich löschen möchte damit ich wieder paar GB habe. Meine Festplatte ist nämlich voll (250GB). 3. Ich finde es auch einfach besser, sofort die ganzen Platins zu holen. Ich habe immer hin neun Spiele vorbereitet ! Eine Liste welche Spiele ich vorbereitet habe sieht ihr im Startpost. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und danke an Danchka der mir die schönen Banner designt hat und alle anderen die mir bei den Trophäen geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da trifft es den Nächsten. Sehr schade, allerdings kann ich es verstehen. Mir geht es ähnlich. Dann viel Spass mit dem Platintag! Wird dieser aufgezeichnet oder gibt es einen Abschlussbericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da trifft es den Nächsten. Sehr schade, allerdings kann ich es verstehen. Mir geht es ähnlich.Dann viel Spass mit dem Platintag! Wird dieser aufgezeichnet oder gibt es einen Abschlussbericht? Danke! Joa mal gucken ! Bin grade an der achten Platin dran und das ist Killzone 3 Mehrspieler danach kommt Resident Evil 5 und Ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Schade, das du mehr Platin nicht holen willst. Freue mich schon trotzdem auf den platin-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Schade, das du mehr Platin nicht holen willst. Freue mich schon trotzdem auf den platin-Tag Die Platins sind schon alle geholt ! Warum schade? Jetzt sammle ich sofort alle Platins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die Platins sind schon alle geholt ! Warum schade? Jetzt sammle ich sofort alle Platins... hast du ein video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dann auch hier Glückwunsch zu dem erfolgreichen Abschluss deines Platin Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hast du ein video? Nein... hab kein aufnahme Gerät! Zitat von DanchkaDann auch hier Glückwunsch zu dem erfolgreichen Abschluss deines Platin Projekts Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Habs erst nach meinem Post im PSN gesehen, das du den Platin-Tag gestern abend gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schade dass du auch aufgehört hast. Naja aber glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Am Samstag den, 9.6.2012 habe ich meinen kleinen Platin-Regen erfolgreich beendet. Es hat alles ganz gut geklappt. Als erstes begann ich mit MotorStorm RC für die VITA in zwei Minuten war das fertig und ich konnte mit Start the Party Save the World anfangen. Ich musste einfach nur den Modus schnellfeuer starten und den Controller liegen lassen nach ca 8min hat es bling gemacht. Danach habe ich MotorStorm RC auf der PS3 gemacht, fragt mich nicht warum ich es sofort nach RC auf der VITA nicht gemacht habe . Das vierte Spiel was dran war, war Cars 2 fand das Spiel hat eigentlich Spaß gemacht und die letzte Trophäe ging auch sehr flott . Das fünfte Spiel war CoD Modern Warfare 3 da musste ich eine Information aufsammeln die auf einer Rutsche war. Bei Assassins Creed 2 (das sechste Spiel) musste ich einfach nur nach Venedig reisen und es machte "bling". Beim siebten Spiel, das war FIFA Street musste ich ein Freund von jemand anderen adden den ich sofort wieder gelöscht habe . Joa Killzone 3 Mehrspieler das war das längste woran ich saß, weil ich am Anfang keine Leute fand! Aber am Ende hat es doch noch geklappt. Beim letzten Spiel (Resident Evil 5) musste ich ein vergammeltes Ei suchen und ein Majin damit töten und das war dann auch die letzte Platin die ich an diesem Tag bekam . Ende! Kann geclosed werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platinprojekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.