wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Viel Glück bei deinem Projekt. Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 rate ihm doch nicht solchen Crap zu spielen ^^ Also ich finde es doch ganz okay:J:Solang er nicht Hannah Montana zockt ist alles im grünen Bereich:cool2: Er zockt das doch schon bzw hats schon vorbereitet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Er zockt das doch schon bzw hats schon vorbereitet ^^ Ich nehme es aber nicht in das Projekt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Er zockt das doch schon bzw hats schon vorbereitet ^^ Ich nehme es aber nicht in das Projekt!^^ Ist doch jetzt egal:: Dann zockt er es halt einfach so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab gestern BF3 auf 100% gemacht! P.S. Danke an Hardy_Boy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab gestern BF3 auf 100% gemacht!P.S. Danke an Hardy_Boy1 Herzlichen Glückwunsch War es schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu den 100% in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke ihr beiden, schwer vielleicht nicht so aber Zeitaufwändig! P.S. Hab jetzt jeden Song in GH5 gespielt, somit hab ich eine Silber Trophäe bekommen = 78%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das nächste Update kommt in paar Tagen muss noch ein paar Trophäen hunten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 MW3 DLC auf 100% gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Glückwunsch zu dem DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Glückwunsch zu dem DLC! Ja, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 MW3 DLC auf 100% gemacht! Glückwunsch:smile: Schreib doch noch ein paar Sätze dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu den 100% beim MW3 DLC. Schreib doch noch ein paar Sätze dazu.. Eben, dann wäre hier evtl. auch mehr los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu den 100% beim MW3 DLC.Eben, dann wäre hier evtl. auch mehr los... Ja bald kommt ein Update^^ Ich will aber erstmal AC2 abschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich glaube, dass ich dir noch garnicht zu STP-STW (US) gratuliert habe Glückwunsch! Was kostet das? Ich hab nämlich (noch) keinen US-Account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich glaube, dass ich dir noch garnicht zu STP-STW (US) gratuliert habe Glückwunsch! Was kostet das? Ich hab nämlich (noch) keinen US-Account! Danke! Das Spiel kostet im US Store 30$. Ist eigentlich ein bisschen viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke! Das Spiel kostet im US Store 30$. Ist eigentlich ein bisschen viel... Jap. Dafür werde ich mir dann wohl doch keinen US Account erstellen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jap. Dafür werde ich mir dann wohl doch keinen US Account erstellen!^^ Ne braucht man nicht...^^ Hat jemand lust mit mir die online Trophäen in GH Metallica und Beatles zu machen? Oder mit mir MW3 Survival... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu den 100% in MW3-DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.