Kuenk85 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also das ist die einzige Trophie, die mir noch fehlt... Ich bekomm die nicht hin. Kann mir jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Ich habe die bekommen als 4 an einem Computer standen.Einen anvisiert dann Schild geworfen Schild gegen Gegner dann gegen Computer geprallt.Computer explodiert und Bling. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuenk85 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das Problem ist, das ich das Story schon durch habe. Und jetzt kommen keine mehr von den leichten Gegnern wo das klappen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Versuch die trophie bei den herausforderungen zu holen. Da sollten genug gegner sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuenk85 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich kann halt immer nur 1-2 Leute makieren. Das ist ja das komische. Obwohl viele Gegner da sind. Oder muss da erst meine Anzeige unten gefüllt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuenk85 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich hab es... Die blau leiste Muss komplett gefüllt sein. Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab es... Die blau leiste Muss komplett gefüllt sein. Kann geschlossen werden Stimmt nicht! Einfach nach dem 1. Schild-Upgrade mit R2 doppelt antippen machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 die Blaue Leiste muss komplett gefüllt sein, dann kann man mit R1 4 Feinde anvisieren und dann einfach den Schild werfen dann machts 4x Klatsch und einmal Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also ich hab das jetzt bei der ersten Gelegenheit versucht und gleichzeitig 6 gegner gekillt aber NICHTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mir geht es ebenso bin jetzt komplett durch mit den Trophäen bis auf diese eine , hatte Alles gemacht was im Leitfaden steht und auch mehr als 4 Gegner getroffen aber es kommt keine Trophäe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.