LinkingChoice Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 habt ihr Welche? meine sind: Final Fantasy 13 Motorstorm Orange Box Resident Evil 5 Unreal Turnament 3 und hier ne Seite für richtig geile THEMES (Muss man mit der Playstation 3 online besuchen PS3 Themes by DCLXVI Ich suche persönlich THEMES von: Motorstorm Pacific Rift Uncharted Burnout Paradise... wer hat der bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Coole Sachen dabei, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Man die sehen ja richtig gut aus:D Danke für den Tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 themes mit sounds sind doch nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 themes mit sounds sind doch nervig! nö die themes mit sounds nerven gar net ich find die gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wenn der Ton dich nervt...einfach den Tastenton im Playsi menü ausstellen...hörste aber auch kein Trophy Sound dann !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wer eines der Themes möchte (mit Sound) [stehen oben] einfach anschreiben [Privat] E-Mail adresse und ich schicks euch Ich suche persönlich THEMES von: Motorstorm Pacific Rift Uncharted Burnout Paradise... wer hat der bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hab mir Heavenly Sword installiert, weil ich das "kling kling" der Bewegungen mag. Dann hab ich mir ein Bild von Dita von Teese als Hintergrundbild eingerichtet aber die Heavenly Sword-Schrift passt nicht dazu Und ich habe ohne langes Nachdenken nicht hingekriegt, mit einem PS3-ThemeCreator aus der Originalschrift/Icons, dem besagten Hintergrundbild und dem Heavenly Sword-Sound ein Theme zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wenn der Ton dich nervt...einfach den Tastenton im Playsi menü ausstellen...hörste aber auch kein Trophy Sound dann !!!! trophysound hoert man trotzdem bin zwar auf der seite vom link aber wo bitte sind da die themes mit sound? wo steht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 COD und the Orange box sind mit sound:smile: und mit dem themes creator komm ich selber net klar:banghead: das ding is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 bin zwar auf der seite vom link aber wo bitte sind da die themes mit sound? wo steht das? Gibts dort nicht, hat er ja auch nirgends gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 es sind aber welche mit sound dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wenn du den ThemeCreator auch doof findest, fühl ich mich ja jetzt besser Vielleicht schick ich dir tatsächlich mal das Bild, dann kannste ja mal aus Originallayout, HS-Sound und dem Bildchen ein Theme erstellen... Zur Belohnung kannste das Bild dann auch behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.