thanrj Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Huhu, kurze Vorstellung auch von mir. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus München, und habe mich zu euch verirrt da ich nach Trophäen Spielen gesucht hatte. Genauer gesagt hatte ich Informationen zu Burnout Paradies Trophäen gesucht. Normalerweise melde ich mich nicht bei solchen Foren an (obwohl ich gerne in ein oder zwei Foren aktiv bin), doch hat mich dieses anhand der Forenführung (Eine Kategorien für ein Spiel + Unterthemen) überzeugt. Natürlich auch die inhaltlichen Aspekte, die teilweise sehr überragend dargestellt sind. Auch die Abstimmung der Trophäenschwierigkeit finde ich eine sehr gelungene Idee. Hierzu mal meinen Respekt! Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Hobbys sind Apple, PS3, Fußball sowie - mein ein und alles - das Snowboarden. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin werd ich lange brauchen um die 100 Beiträge für den Share-Bereich zu haben. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Früher spielte ich nur auf dem PC, bis ich mir letztes Jahr die PS3 holte. (Hauptgrund war GTA4) Lange war sie nur rumgestanden, da ich auch kein Internet dazu hatte, doch hat sich nun geändert und ich bin wieder online. Und somit auch die Spielzeit. Derzeit bin ich an Mirror's Edge dran. Ein sehr gelungenes Spiel. Gut mehr wüsste ich jetzt nicht zu schreiben. Sollte denke ich reichen. lg, thanrj.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 moin moin willkommen bei uns!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 servus und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Herzlich Willkommen . Wünsche dir noch viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hey willkommen im form viel spass noch hir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Moin Moin und Willkommen an Board =) Unbekannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 herzlich willkommen noch jemand aus münchen wie schön;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Also dein Name und was du beruflich so machst würde diese gelungen Vorstellung noch abrunden. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Danke für die Begrüßung. ^^ Zum Abrunden: Mein Name ist Dominik, und beruflich bin ich im Kleintransportgeschäft tätig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Danke für die Begrüßung. ^^Zum Abrunden: Mein Name ist Dominik, und beruflich bin ich im Kleintransportgeschäft tätig. Ah Dominik, sry aber habe bis gerade überlegt ob du männlich oder weiblich bist aber nunwissen wir es ja Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und das mit den 100 Beiträgen geht recht schnell hier das Forum hat einen hohen Sucht Faktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Moin Moin und ein Herzliches Willkommen auf der Internet-Site der Plingenden Trophäen Viel Spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Gut mehr wüsste ich jetzt nicht zu schreiben. Sollte denke ich reichen. lg, thanrj.. War doch schon recht aufschlussreich. Herzlich Willkommen in der Community! Der erste Schritt zur Trophy Sucht ist gemacht. Die 100 posts bekommst du schon zusammen. Weniger mit gescheitem Inhalt sollten aber auch was bringen Also halt dich ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ah Dominik, sry aber habe bis gerade überlegt ob du männlich oder weiblich bist aber nunwissen wir es ja Öhm, ja bin ein Männlein.. Diese Frage stellte sich dir sicher wegen dem Avatar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Herzlich willkommen und viel spaß auf der Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.