Darkwing_Duck Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich habe alle Trophäen bis auf eine auf der Vita geholt und wollte nun die letzte (Boxenmauer) auf der PS3 holen. Auf der PS3 machten auch einige Trophäen sofort BLING, andere wiederrum nicht. Wieso habe ich auf einmal nur noch 112 Medallien anstatt 192 wie auf der Vita? Ich war bei manchen Rennen mit der Vita nicht online, da ich unterwegs war. Liegt es vielleicht daran? Kann ich die Renndaten noch irgendwie übertragen?
Cronay Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich habe alle Trophäen bis auf eine auf der Vita geholt und wollte nun die letzte (Boxenmauer) auf der PS3 holen. Auf der PS3 machten auch einige Trophäen sofort BLING, andere wiederrum nicht.Wieso habe ich auf einmal nur noch 112 Medallien anstatt 192 wie auf der Vita? Ich war bei manchen Rennen mit der Vita nicht online, da ich unterwegs war. Liegt es vielleicht daran? Kann ich die Renndaten noch irgendwie übertragen? Jau, das geht, geh einfach mit deiner Vita zuhause, wenn sie Verbindung ans W-Lan hat, in Motorstorm rein, also starte es. Dann steht da, dass mit dem Server kommuniziert wird, dabei werden deine Renndaten hochgeladen, das dauert alles ein wenig. Danach gehst du an deine PS3 und startest Motorstorm und dann kommt das da, wenn sie Verbindung mit PSN hat automatisch zur Synchronisation. Bei langsamen Internet dem ganzen ein wenig Zeit geben, musste ich auch. Aber teilweise treten Trophie-Bugs auf bei der Synchronisation, auf der Vita will der bei mir die 40 Minuten-Trophie nicht freischalten, obwohl mir nach der Synchronisation sogar 39:59 angezeigt wird, in der Gesamtzeit
Darkwing_Duck Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Hab's hinbekommen, lag daran, dass die Version auf der Vita auf 1.00 und nicht auf 1.01 war
Cronay Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Klappt bei mir nach der Aktualisierung leider auch nicht
Blacky Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 funktioniert das auch andersherum das ich die PLatin auf der PS3 erspiele und dann auf der Vita synche und die Trophies mitbekomme oder nur wenn ich es auf der Vita spiele??
Oxycron Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hab auch grade mal auf ps3 gespielt - ich dachte es wäre doppelt platin möglich? dabei kriegt man doch schon die ganzen trophäen wenn ich sie auf der vita schon geholt habe
Satus Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Doppelte Platin? Die Trophies verlieren immer mehr an "Wert"
CubeFan2003 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 funktioniert das auch andersherum das ich die PLatin auf der PS3 erspiele und dann auf der Vita synche und die Trophies mitbekomme oder nur wenn ich es auf der Vita spiele?? wenn du die antwort noch nicht kennst Ja es geht auch sorum
quickfoozIe Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wie ist das denn mit den Addons, wenn man die für die PS3 gekauft hat und auch die Trophäen dafür auf der PS3 geholt hat. Wie erkennt dann die Vita, dass ich die Addons gekauft habe oder kann ich sie einfach nochmal im Vita-Store runterladen?! Erscheinen die Trophäen dann auch sofort?
CubeFan2003 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Beides ja. musst die DLC´s auch da runterladen (über die Downloadliste) ist dann kostenlos und die trophys kommen dann wie im hauptspiel sofort
quickfoozIe Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ok, danke! Welche Trophäen muss ich denn nochmal holen auf der Vita? Die auf dem Spielplatz, die Drift-Trophäe und die Superpower-Trophäe? Und muss ich dann nochmal alles durchspielen, bis ich die Supersportwagen freigeschaltet hab auf der Vita?
Cronay Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ok, danke! Welche Trophäen muss ich denn nochmal holen auf der Vita? Die auf dem Spielplatz, die Drift-Trophäe und die Superpower-Trophäe? Und muss ich dann nochmal alles durchspielen, bis ich die Supersportwagen freigeschaltet hab auf der Vita? Nein, deine PS3-Savegame ist IDENTISCH zu deinem Vita-Savegame, d.h. wenn du auf der PS3 ein Rennen schaffst, hast du es auf der Vita auch schon, und genauso ist es auch bei den Trophies.
quickfoozIe Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ja, bei den Trophäen für Zeiten und Medaillen ist es mir klar. Da holt er sich die Zeiten ja vom Server und die Trophäen DAFÜR werden sofort freigeschaltet. Aber meiner Meinung nach werden alle Trophäen, die nichts mit dem Aufstellen von Rundenzeiten zu tun haben, nicht freigeschaltet, also solche wie "Benutzersammlung", "Spielplatz-Held", "Gleiter", "Verspielt", "Superpower" und "Seltene Belohnung". Wenn man die Supersportwagen (Trophäe "Superpower") tatsächlich nochmal freischalten muss, müsste man ja auch nochmal quasi das gesamte Spiel durchzocken. Dachte vielleicht das wüsste jmd. Na egal, ich werde es dann mal irgendwann ausprobieren und dann berichten!
CubeFan2003 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ja, bei den Trophäen für Zeiten und Mediallen ist es mir klar. Da holt er sich die Zeiten ja vom Server und die Trophäen DAFÜR werden sofort freigeschaltet. Aber meiner Meinung nach werden alle Trophäen, die nichts mit dem Aufstellen von Rundenzeiten zu tun haben, nicht freigeschaltet, also solche wie "Benutzersammlung", "Spielplatz-Held", "Gleiter", "Verspielt", "Superpower" und "Seltene Belohnung".Wenn man die Supersportwagen (Trophäe "Superpower") tatsächlich nochmal freischalten muss, müsste man ja auch nochmal quasi das gesamte Spiel durchzocken. Dachte vielleicht das wüsste jmd. Na egal, ich werde es dann mal am WE ausprobieren und dann berichten! Ich habe ALLE trophys auf beiden systemen bekommen ohne die anforderung neu zu machen
Tati_881 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 dauert das echt so lange mit dem syncen von einer auf die andere konsole?? in meinem fall von vita auf ps3... die trophies macht der wohl, wenn ich das game auf der ps3 neu starte... trophy BLING, spielstände (medallien, zeiten) FEHLANZEIGE... mache meine vita pis ich platin hab nicht mehr aus... dann sin meine spielstrände wieder alle weg.. siehe anderer post im anderen beitrag...
GhettoGlamour Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hoffe, dass sich dies in Zukunft nicht mehr widerholen wird, und es bei den nächsten Titeln, die von Crossplay profitieren, wie Sly 4 oder ASBR, nur ein gemeinsames Trophy-Set geben wird. Dass man in beiden Plattformen mit dem gleichen Spielstand spielen darf ist schon cool und soll weiter so sein, aber 2 Trophies für eine Leistung ist schon arm und fühlt sich wie gecheatet an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.