melvin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich hab das spiel jetzt durch und fand das ende etwas schwach die große frage ist ja ob zero tot ist oder nicht sicht alles nach teil 3 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich hab das spiel jetzt durch und fand das ende etwas schwach die große frage ist ja ob zero tot ist oder nicht sicht alles nach teil 3 aus Du scheints da was zu verwechseln. Wieso Teil 3? Blades of Time ist nur der indirekte Nachfolger von X-Blades. Wenn dann wohl eher Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 blödes ende finde ich,die story allgemein war schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Bruder Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Naja, das Ende is vllt net so besonders, aba dass Ayumi der Drache ist und sich selbst opfert find ich eigentlich scho ganz gut gemacht, passt auch mit dem Zeit-Thema zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Die Story fand ich keineswegs schwach. Ayumi steht zwischen 3 Parteien. Diese Drachenwesen, Dämonen und Menschen/Schatzjäger. Das Ende kam sehr überraschend. Ich dachte die Begleiterin verrät einem und nicht der Gildenmeister bzw man kann nicht mehr von Verrat reden wenn es von anfang an sein Ziel war, einen "Nachfolger" zu suchen. Naja ich brauch die Geschichte hier nicht nochmal erzählen. ^^ Das Spiel hat mir Spaß gemacht und für 10-20€ ist das definitiv kein Schrott. Leveldesign hat ich vom Hocker gehauen. Schöne Welt und interessante Magie. Ganz so gut wie Darksiders ist es leider nicht. Meine Meinnung! Das Ende hätte man sicher anders gestalten können, vorallem habe ich mir gegen Ende ne RICHTIGE Schlacht vorgestell (so Richtung Herr der Ringe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.