martin2032 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo, mir fehlt nur noch der Blütenkristall zur Platin. Also perfekt den Aktionsmodus in Akademia JS 400 Abschließen. Allerdings kann ich das Portal nicht schließen um nochmal den Endgegner zu machen. Könnt ihr mir weiter Helfen? Was mach ich nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightningsHope Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Du musst, das Kontra Artefakt Flucht, in Oerba 300 holen. Es befindet sich ganz im Osten, oberhalb der Treppe, Schmeiß Mog auf das Haus, wo sich eine Schatztruhe mit dem Kontra Artefakt befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Könnt ihr mir weiter Helfen? Wieviel bist bereit zu zahlen? Was mach ich nun? Dir das Kontra-Artefakt: Flucht aus Oerba (JS 300) holen. Damit kann man nämlich das Gate von Akademia (JS 400) öffnen und schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke Leute! Ihr seid SUPER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.