RedBull_RedBull Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 moin ne freundin und ich sind eben iwie drauf gekommen ob ein Reh high ist wenn man es eine stunde mit ner shisha einraucht ? ka wie wir drauf gekommen sind ist ja auch egal was meint ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was habt ihr denn geraucht, als ihr euch diese Frage gestellt habt? Bestimmt nicht nur Shisha... Um deine "Frage" zu beantworten: Von Shisha wird man grundsätzlich nicht high, solange man da normalen Shisha-Tabak rein macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 ja als mensch wird man von ner shisha nicht high aber als reh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Könnt ihr mich mal einweihen Was ist ein "als Reh". Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Könnt ihr mich mal einweihen Was ist ein "als Reh". Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 warum antwortet ihr auf so einen Scheiss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde sagen, es kommt auf das Reh an! Gibt halt Rehe die mehr abkönnen als andere. Insbesondere Rotwild das in der Nähe von Schnellstraßen und Autbahnen beheimatet ist, ist deutlich widerstandsfähiger gegenüber gasförmigen Substanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde sagen, es kommt auf das Reh an! Gibt halt Rehe die mehr abkönnen als andere. Insbesondere Rotwild das in der Nähe von Schnellstraßen und Autbahnen beheimatet ist, ist deutlich widerstandsfähiger gegenüber gasförmigen Substanzen. :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Probiers halt einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde sagen, es kommt auf das Reh an! Gibt halt Rehe die mehr abkönnen als andere. Insbesondere Rotwild das in der Nähe von Schnellstraßen und Autbahnen beheimatet ist, ist deutlich widerstandsfähiger gegenüber gasförmigen Substanzen. beste :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wenn ich das eingeräucherte Reh wär, würde ich dir und deiner Freundin ordentlich die Visage polieren!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich denke über solche Versuche an Tieren und/oder sowas in der Art brauch hier nicht Diskuttiert zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.