GTA-Boy1995 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi, ich wollte euch mal fragen ob die UK Version von Kayne and Lynch 2 einen Deutschen Untertitel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nein hat sie nicht Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nein hat sie nicht Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Ach man Ist das Menu dann auch auf Englisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das ganze Spiel ist auf englisch. Benutze nächstes mal aber den allgemeinen thread von dem Spiel. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dafür ist es aber auch uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dafür ist es aber auch uncut. Ja ich habe gelesen man kann da Passanten oder anderen Gegner als Schild nutzen. Ziemlich makaber, aber bestimmt auch praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Frage beantwortet, daher -closed- Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.