Cool-Danny Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hallo wollt mal wieder in mein ultimate team weiter machen im offline modus den ich angefangen hatte (schon länger her) und jetz komm ich wegen den scheiss server abschaltung da nicht mehr rein . Was soll das? habe geld dafür bezahlt das ich das nutzen kann. Komm ich da irgendwie noch ran? Dann solln se mal den scheiss online modus weg lassen oder die moduse teilen das man wennstens noch an den offline modus ran kommt. Frage : ( kann ich mich irgendwie an EA persönlich äusern?) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 weis keiner ne lösung für mich? oder was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Soweit ich weiß ist der UT Modus ONLINE nicht offline! Da der Server down ist, kannst du demnach auch kein UT spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich habe leider auch diese erfahrung gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 laut meiner trophän liste kann ich auch offline trophän machen. finde das net fair sollen se diese spielart offline stellen wenn se ihren kakk server jedesjahr runter fahren. nervt mich langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 laut meiner trophän liste kann ich auch offline trophän machen. finde das net fair sollen se diese spielart offline stellen wenn se ihren kakk server jedesjahr runter fahren. nervt mich langsam. Wie willst du Objekte aus dem Auktionshaus holen, wenn es offline ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.