MoKmtk Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Weiß einer ob es kommt und wann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Es wurde ein Call of Duty Spiel für die Vita angekündigt. Aber wie das heissen wird und wann es erscheint wissen wir noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Da ruht still der See, seltsam, das man nichts mehr dazu hört. Ich würde gerne wissen, ob es doch "nur" eine Portierung wird oder ein vollwertiger Vita-Titel. Mein Release-Tipp: Noch vor Weihnachten, aber zwei oder drei Wochen nach dem neuen CoD für die "großen" Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hoffe mal, dass ein CoD kommt. Bin ja eher auf der BF Schiene unterwegs, aber ein CoD könnte auf derVita besser funktionieren als ein BF. (Fragt mich jetztn icht warum ich darauf komme) Und außerdem gibt es doch dei eine Vita Werbung, wo die auf 'nem Schlachtfeld rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es wurde bereits ein Call of Duty für die Vita angekündigt, erscheint dieses Jahr im Herbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 dann wird es wohl CoD BO2 auch werden auf der Vita. Bin ja mal gespannt wie sie die Steuerung umsetzen wollen, bezüglich der 2 fehlenden schultertasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dafür gibt es ja nicht umsonst das Rükseiten-Touchpad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 dann wird es wohl CoD BO2 auch werden auf der Vita.Bin ja mal gespannt wie sie die Steuerung umsetzen wollen, bezüglich der 2 fehlenden schultertasten. was is mit L3 und R3 lol edit1: das hab ik in irgend einen tread ma hier gelesen da wird die rückseite der vita in 4 bereiche eingeteilt [url] [/url]edit2: Hier die Steuerungen für Remote PlaySelect+L1=L2 Select+R1=R2 Select+<-DPad=L3 Select+DPad->=R3 Select+Start=Select Also das zeigt es mit bei den Tasten zuweisen einstellungen an Edit:Oops^^ Da gibts ja noch ne 2. einstellung wo das hintere Touchpad in 4 geteilt wird und die obere hälfte L+R2 sind und untere hälfte L+R3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 http://blackopsdeclassified.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 dann wird es wohl CoD BO2 auch werden auf der Vita.Bin ja mal gespannt wie sie die Steuerung umsetzen wollen, bezüglich der 2 fehlenden schultertasten. Also r2 und l2 würd per touch vorne gehen granatne aufn bildschirm ziehen. und l3 würd kreuz nach unten drücken sein, messern gehe ich auch von einem button an der linken bildschirmseite aus, sowie bei resistance, das fand ich gut umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.