Fatman1407 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo, ich hab mal ne mega lustige Seite gefunden wo ihr alle Seiten eingeben könnt wo ihr kennt vollkomen egal wie klein und wie neu aber hier könnt ohr alles sehen richtig witzig, aber schaut euch mal die Statistik von TROPHIES-PS3.de mal an recht interessant:biggrin5: http://urlpulse.de/www.trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ganz nette Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sehr schön Hier hab ich noch ein paar Sachen. So sah die Seite am 19. Dezember 2008 aus Am 28. Februar 2009 mit einem etwas helleren blau Hier vom 03. Juni 2010, in grau 15. November 2010 Ist ganz interessant, klickt euch einfach mal durch PS: Achja keine Sorge, der Browser leitet automatisch nach ein paar Sekunden weiter. Auf dem PS3-Browser könnt ihr sie aber nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Platz 3.544 ist beachtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Habs mal hierher verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habs mal hierher verschoben Aus welchem Grund ? Solche Seiten ich rechne dir aus was ihr wert seit gibt es wie Sand am Meer ich hätte das nach fun jokes ect... verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Aus welchem Grund ? Solche Seiten ich rechne dir aus was ihr wert seit gibt es wie Sand am Meer ich hätte das nach fun jokes ect... verschoben Nun der Thread ist rein relativ zu unserer Seite als ist hier nicht unpassend. Wenn du das Thema fuer andere Seiten ausdehnen moechtest sthet es dir natuerlich frei einen anderen Thread im OT zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sehr schön Hier hab ich noch ein paar Sachen. So sah die Seite am 19. Dezember 2008 aus Am 28. Februar 2009 mit einem etwas helleren blau Hier vom 03. Juni 2010, in grau 15. November 2010 Ist ganz interessant, klickt euch einfach mal durch PS: Achja keine Sorge, der Browser leitet automatisch nach ein paar Sekunden weiter. Auf dem PS3-Browser könnt ihr sie aber nicht sehen Och wie süüüß Mit 18 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.12.2008 um 19:17). Blackangel887462, Coyote, Goldjunge, KOS-Paco, Neo2010, [/url]tigra16v85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Och wie süüüß Zurzeit aktive Benutzer: 9 (davon 3 Gäste) :'> Jaja die alten Zeiten ^^ ich bin aber erst im Oktober 2010 dazugekommen, war aber vor meiner Anmeldung schon ein eifriger Mitleser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Fies sah die Seite aus. Aber echt toll was das ganze Team daraus gezaubert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sehr schön Hier hab ich noch ein paar Sachen. So sah die Seite am 19. Dezember 2008 aus Am 28. Februar 2009 mit einem etwas helleren blau Hier vom 03. Juni 2010, in grau 15. November 2010 Ist ganz interessant, klickt euch einfach mal durch PS: Achja keine Sorge, der Browser leitet automatisch nach ein paar Sekunden weiter. Auf dem PS3-Browser könnt ihr sie aber nicht sehen Wann wurde das Design vom 28.02.2009 geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wann wurde das Design vom 28.02.2009 geändert? Naja, ich würde sagen, weil es scheiße ausgesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Frage war WANN nicht WARUM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Frage war WANN nicht WARUM. Ah, hab mich verlesen danke für den Hinweis. Also wann genau weiß ich nicht, ich kann nur sagen, daß wir bereits im Mai 2009 das jetzige graue Design hatten, denn als ich das Forum das erste mal entdeckt habe sah es farblich schon so aus wie es auch heute noch aussieht Es muß also wohl irgendwann im März oder April 2009 geändert worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wird mal wieder Zeit für neue Farben. Vielleicht rosa, pink, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ah, hab mich verlesen danke für den Hinweis. Also wann genau weiß ich nicht, ich kann nur sagen, daß wir bereits im Mai 2009 das jetzige graue Design hatten, denn als ich das Forum das erste mal entdeckt habe sah es farblich schon so aus wie es auch heute noch aussieht Es muß also wohl irgendwann im März oder April 2009 geändert worden sein. Ach so, weil ich mich nicht daran erinnern kann. Wird mal wieder Zeit für neue Farben. Vielleicht rosa, pink, oder so Sehr außergewöhnlich für ein Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wird mal wieder Zeit für neue Farben. Vielleicht rosa, pink, oder so *MÖÖP* rote Karte!! Solltest Du sowas nochmal in Erwägung ziehen, riskierst Du eine Teamverwarnung! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wird mal wieder Zeit für neue Farben. Vielleicht rosa, pink, oder so Solange du nicht wieder Schwarz/schwarz machst und die Schrift auf schwarz stellst is alles in Ordnung, Theo :D:D. Diese Nacht werd ich nie vergessen . Sehr schön Hier hab ich noch ein paar Sachen. So sah die Seite am 19. Dezember 2008 aus Am 28. Februar 2009 mit einem etwas helleren blau Hier vom 03. Juni 2010, in grau 15. November 2010 Ist ganz interessant, klickt euch einfach mal durch PS: Achja keine Sorge, der Browser leitet automatisch nach ein paar Sekunden weiter. Auf dem PS3-Browser könnt ihr sie aber nicht sehen Wie geil. Das waren noch Zeiten ^^. Am 19.12.2008 waren wir hier grad mal 50 Leute. Jeder kannte jeden, einfach nur schön. Am 28.2.2009 bin ich hier ja sogar noch meinem Job nachgegangen. Eine meiner täglichen News gepostet. Das Spiel "Witcher" is aber glaub ich nie erschienen :D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich bin 0.11 € Wert. Juhu Nene Spaß bei Seite Ich finde diese Statistiken echt interessant und die Bilder von früher sind richtig knuffig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Was macht das denn hier? Gehört doch eher ins Offtopic. Solche Seiten gibts wie Sand am Meer. Die Werte die dort rauskommen stimmen zudem nichtmal (Meine Seite hatte damals auch einen ziemlich hohen Wert obwohl Besucher fast gleich Null). Wenn man sowas gescheit ausrechnen will sollte man Google analytics mit in die Seite einbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.