Englisch1 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi Leute habe mir Gestern iTunes von der Apple Homepage (Deutsche-Homepage) runtergeladen, jetzt habe ich das Problem das mein iTunes zwar auf Deutsch ist aber immer wenn ich im Store etwas anklicke steht da die komplette beschreibung und die KOmmentare auf Englisch, außerdem steht beim Preis nicht € sonder $.Ist das Normal??? Wäre Nett wenn ihr mir da helfen könntet. Thx IM Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nein das ist nicht normal, aber warum nutz du nicht einfach die auf dem iPhone bereits vorinstalierte App-Store App. Da kannst du dir genauso gut deine Spiele etc. downloaden und dein Konto aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi Leute habe mir Gestern iTunes von der Apple Homepage (Deutsche-Homepage) runtergeladen, jetzt habe ich das Problem das mein iTunes zwar auf Deutsch ist aber immer wenn ich im Store etwas anklicke steht da die komplette beschreibung und die KOmmentare auf Englisch, außerdem steht beim Preis nicht € sonder $.Ist das Normal??? Wäre Nett wenn ihr mir da helfen könntet.Thx IM Vorraus. Bist du dir ganz sicher, dass der Store auf Deutsch ist und nicht nur das Programm? Überprüf mal, welche Flagge bei dir ganz unten rechts auf der Startseite angezeigt wird. Bei mir ist es dieses: Sollte die amerikanische Flagge oder der "Union Jack" (Großbrittanien) dort angezeigt werden, musst du einfach nur auf Deutsch wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.