Nida Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 So, hab zwar noch nit alle, aber langsam wirds Zeit. Innerhalb der nächsten Stunden stell ich die Ergebnisse on Damit ist dann auch das erweiterte Zeitfenster vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Was is jetzt los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hm.. innerhalb einer std war wohl nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Antworten sind raus, Auswertungen kommen gleich irgendwann hm.. innerhalb einer std war wohl nichts ^^ hetz mich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Überall die Topantworten. Aussert bei Nr. 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Sieg! Dürfte überall die Top Antworten haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Raini träumt nachts von großen Brüsten ? Von wem kam das, haha genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wann kommt den die Auswertung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bald Du hast eh gewonnen Wölkchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Und wer hat in Mathe geschlafen?! Die 1 ist keine Primzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Und wer hat in Mathe geschlafen?! Die 1 ist keine Primzahl. Mag jetzt ja niemanden in Schutz nehmen, aber wer im Stadt-Land-Fluß Spiel Hawaii als Land durchgehen lässt sollte lieber mal still sein mit "in der Schule geschlafen" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hm.. innerhalb einer std war wohl nichts ^^ Frauen sind immer so ungeduldig ^^ Lustige Antworten bei Frage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Frauen sind immer so ungeduldig ^^Lustige Antworten bei Frage 1 Außerdem sagte ich innerhalb der nächsten Stunden ;D Jaja, richtig lesen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mag jetzt ja niemanden in Schutz nehmen, aber wer im Stadt-Land-Fluß Spiel Hawaii als Land durchgehen lässt sollte lieber mal still sein mit "in der Schule geschlafen" ;D Der Unterschied ist nur, dass jeder bis zum Ende der Schulzeit Mathe haben muss, Geografie bzw. Erdkunde muss man gar nicht gehabt haben. (Und im übrigen wird Fluss mit Doppel-s geschrieben.) Und ich hätte doch Wladiwostock nehmen sollen, anstatt Worms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der Unterschied ist nur, dass jeder bis zum Ende der Schulzeit Mathe haben muss, Geografie bzw. Erdkunde muss man gar nicht gehabt haben. (Und im übrigen wird Fluss mit Doppel-s geschrieben.) Und ich hätte doch Wladiwostock nehmen sollen, anstatt Worms. Des macht Hawaii trotzdem nicht richtig Und erklärt auch nicht warum du Hawaii als richtig hast gelten lassen. Hawaii ist ein amerikanischer Staat, kein Land. Ob du nun Geografie gehabt hast oder nicht. Joa, dann mit "ss". Ist mir sowas von Wumpe ;D Solangs nichts gravierendes ist. btw, Rangliste kommt, irgendwann noch heute Abend / Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der Unterschied ist nur, dass jeder bis zum Ende der Schulzeit Mathe haben muss, Geografie bzw. Erdkunde muss man gar nicht gehabt haben. (Und im übrigen wird Fluss mit Doppel-s geschrieben.) Und ich hätte doch Wladiwostock nehmen sollen, anstatt Worms. Wenn ich das immer lese was das für Schulen sind Ich musste zu meiner Zeit *shice klingt das als wenn ich alt wäre* Alle Fächer bis zum Ende haben Oo von daher ist das keine Ausrede :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wenn ich das immer lese was das für Schulen sind Ich musste zu meiner Zeit *shice klingt das als wenn ich alt wäre* Alle Fächer bis zum Ende haben Oo von daher ist das keine Ausrede :'> Keine Sorge, du bist alt ;D Aber genauso sehich das auch. Unwissenheit macht eine falsche Antwort auch nicht richtig Bin an der Rangliste dran, echt jetzt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Rangliste ist oben Besser (sehr) spät als nie ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Waaassss nur noch Platz 15 ._: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 naja immerhin Platz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.