MartinPhoenix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 jep die olympia meines erachtens auch.... das mit schlaf, war vorher freizeit von haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das mim Schlaf ist auch Insider ausm Teamspeak ;D Rani und BackPantom auch, genauso wie Pascal Obs die Fragen gab, ist mir eigentlich scheiß egal ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schon die Insel-Frage gabs damals. Ich glaube sogar mit einem ähnlichen Ergebnis Ja, ich wollte nicht nachgucken und hatte vorher auch Rügen da stehen, war aber unsicher. Hab jetzt wohl den selben Fehler zweimal gemacht und nich für Sylt entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja, ich wollte nicht nachgucken und hatte vorher auch Rügen da stehen, war aber unsicher. Hab jetzt wohl den selben Fehler zweimal gemacht und nich für Sylt entschieden Wieso Fehler? Rügen war doch Topantwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Er hatte aber Sylt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 er hat das n statt dem m getroffen und somit aus mich, nich gemacht, deshalb hat deus den sinn auch anders verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Er hatte aber Sylt Er hatte da nich stehen anstatt mich Edit: Martin weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 jup, böse Tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gut, dass ich neu hier bin und deshalb die alten Fragen nicht kenne ^^ Ich denke, ich kacke ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gut, dass ich neu hier bin und deshalb die alten Fragen nicht kenne ^^Ich denke, ich kacke ab. dito. Ich wahrscheinlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich hoffe mal ich kann meine Antworten noch abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Jo durch Forum Ausfall fehlen mir halt noch einige Antworten, werds bis heute Nachmittag noch verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wie siehts aus? wann kommen die ergebnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mir fehlen nochn paar Antworten >.< Ich wart mal noch 30Min, ab dann schliesslichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mir fehlen nochn paar Antworten >.< Ich wart mal noch 30Min, ab dann schliesslichs. Wie viele fehlen denn noch? Ich würd bis morgen warten. Weil nach dem HArdware Fehler von gestern und dem schönen wetter von heute sind garantiert nicht alle online gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Her mit den Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 mir fehlen noch 6 Stück. Ich mach des dann denkich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Schicke meine Antworten dann zuhause ab. Sry, habs vergessen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann wenigstens eine Tendez Nidaru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So, Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.