Nida Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 also ich putz mir morgens direkt die zähne ^^ naya fifa und fifa street hätteste ja eig zusammen legen können Ne ;D Er hätte ja auch Fifa '98 meinen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Fragen sind online ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Fragen sind online ;D Zwei Fragen kopiert, tz tz tz Ich hoffe ich bin nicht der einzige der bei der ersten in die Richtung denkt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Zwei Fragen kopiert, tz tz tz Ich hoffe ich bin nicht der einzige der bei der ersten in die Richtung denkt :'> so wie ich dich einschätze, doch wirst du der einzigste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 so wie ich dich einschätze, doch wirst du der einzigste sein Dazu müsstest du erstmal wissen was ich geantwortet habe Und was heißt hier wie du mich einschätzt. Hab ich etwa ein Image von dem ich nix weiß? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie ich die Leute hier einschätzen, wirstu der einzige sein mit der Antwort ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Runde 2 ging mal wieder daneben. Ich hasse auch kaum etwas mehr als Steelbooks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei Frage 1 habe ich ja mal garkeine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das ist der Sinn der Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 na dann^^ hoffe ich mal das so viele wie mögliche das gleiche wie ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Könntest ja mal fragen warum die User denken warum ich in Runde 1 meine Antworten nicht abgeschickt habe. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wenn ich 22 mal Doofheit lesen will, hätte ich das machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sind die Schreibfehler eigentlich Absicht? BackPantom und Rani ist ja noch ok, aber PascalHiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 du hast haincekrige vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sind die Schreibfehler eigentlich Absicht? BackPantom und Rani ist ja noch ok, aber PascalHiv? Insider aus dem Teamspeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 stimmt, warum dann nicht auch Martin Po nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 weil, halt die fresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 weil, halt die fresse? Hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 weil, halt die fresse? ähmm ja.... zum Thema. Einige Fragen gab es schonmal bei den vorherigen Runden, daher sind die Antworten teilweise vorhersehbar. Denke mal, dass ein Aufholen deshalb sehr schwer sein wird, aber noch ist alles dicht beieinander. Bin gespannt ob ich da noch was reißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ähmm ja.... zum Thema.Einige Fragen gab es schonmal bei den vorherigen Runden, daher sind die Antworten teilweise vorhersehbar. Denke mal, dass ein Aufholen deshalb sehr schwer sein wird, aber noch ist alles dicht beieinander. Bin gespannt ob ich da noch was reißen kann. Schon die Insel-Frage gabs damals. Ich glaube sogar mit einem ähnlichen Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.