xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Cloud_Strife1992 schrieb: Wer hat mich gewählt bei der letzten Frage? Ich hab Deus genommen, schade wollte erst Black nehmen. Naja wäre zwar die 1 gewesen, aber egal. ^^ *hust* nachdem du in Staffel 1 immer so knapp verloren hast wollt ich mal nett sein.:'> Naja meine Runde war top, ich dreh dann ab jetzt erst auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 StayT schrieb: Selbstverständlich, naja vielleicht reicht es ja noch für Johnny. :D Und sorry an die anderen, das ihr wegen mir warten musstet, und dann doch nichts kam. Hab total vergessen das ich um 20 Uhr gar net daheim war. Ist net zu entschuldigen, wgn dir hab ich nur 1 Punkt in der letzten Frage, weil die andern wussten das du deine Antworten net abgibst und somit nicht gewinnst und deshalb hat dich sonst keiner gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 MartinPhoenix schrieb: Ist net zu entschuldigen, wgn dir hab ich nur 1 Punkt in der letzten Frage, weil die andern wussten das du deine Antworten net abgibst und somit nicht gewinnst und deshalb hat dich sonst keiner gewählt Falls es dich tröstet, ich hätte mich selbst gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 meine runde war ja ganz okay ich frag mich nur wer gesagt hat das sixx wenige leute gucken, ist doch voll der tolle sender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Miin schrieb: meine runde war ja ganz okay ich frag mich nur wer gesagt hat das sixx wenige leute gucken, ist doch voll der tolle sender! Ist das nicht dieser komische Frauensender mit diesem Huhn + Brille? Den guckt wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Miin schrieb: meine runde war ja ganz okay ich frag mich nur wer gesagt hat das sixx wenige leute gucken, ist doch voll der tolle sender! Ich weil das der frauen Sender ist, das gegenstück zu DMax, bin aber davon ausgegangen das DMax nicht genannt wird weil hier mehr Männer als Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mannooooooo Leute, Slydog spielt hier doch sogar mit und keiner nimmt ihn? Das war ja mal ein Schuss in den Ofen. Gut, dass keiner alle Topantworten geknackt hat, so bleibt es wenigstens spannend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nidaru, ich hab aber 49 Punkte Ich hab überall die Topantwort genommen, außer bei den Sendern, da war es 3Sat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Chemisches Element hast du auch nicht die Top-Antwort genommen Deusy Ich kann dir gerne deine eigene PN zuschicken ^^ Nochmal nachgerechnet, 45 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nidaru schrieb: Chemisches Element hast du auch nicht die Top-Antwort genommen Deusy Ich kann dir gerne deine eigene PN zuschicken ^^Nochmal nachgerechnet, 45 stimmt Ach verdammt, ich hab mir Sauerstoff aufgeschrieben und am Ende nochmal für Wasserstoff umentschieden Ich nehm alles zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Zitat 5. Welcher User glaubst du wird diese Runde I’m with stupid gewinnen?Ich x1 "Ich" spielt doch garnet mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich bin nebenbei erschüttert wieviele bei Präpositionen ein Problem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also Frage 1 und 5 :'> Wenn bei der eins mehr als fünf Übereinstimmungen kommen wäre ich stark überrascht Frage 2 hätte von mir sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 @nidaru haben alle kein google zur verfügung lol, dass man das dafür überhaupt braucht aber welche da jetzt topantwort werden soll^^ wird wohl eher die topantwort mit 3 stimmen entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich weiß nur das manche froh sein können, das es nicht um richtig oder falsch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nidaru schrieb: Ich weiß nur das manche froh sein können, das es nicht um richtig oder falsch geht Vielleicht mit was anderem verwechselt^^ Nenne eine Präposition. Topantwort: Kondom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 MartinPhoenix schrieb: "Ich" spielt doch garnet mit Ich leite die Runde und spiel demnach auch nicht mit, wurde aber trotzdem genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 nein... Nidaru leitet die Runde, ein User "Ich" (der genauso wie Nidaru in der Statistik ist) hat aber nicht teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nidaru schrieb: Ist das nicht dieser komische Frauensender mit diesem Huhn + Brille? Den guckt wer? ja genau! da kommen aber voll die tollen serien naya meine nächsten antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.