exay Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich bin natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Frechheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mache nicht mit , nachmacher ich schwör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mache nicht mit , nachmacher ich schwör Hä? Danke für den sehr geistreichen Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hä? Danke für den sehr geistreichen Kommentar Hast du das spiel nicht nachgemacht von SquallRB ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hast du das spiel nicht nachgemacht von SquallRB ? der Gewinner des Spiels eröffnet eine neue Runde, also ist hier nix nachgemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hast du das spiel nicht nachgemacht von SquallRB ? Nein. Das spiel gibt es schon sehr lange. Damals gab es insgesamt 14 Runden. Dann erstmal eine lange Pause, weils zu oft gespielt wurde. DAs kann man beliebig oft spielen, hat also nichts mit nachmachen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hast du das spiel nicht nachgemacht von SquallRB ? Natürlich, weilich drum gebeten wurde und es eine zweite Runde geben sollte, erstmal informieren im alten Thread, bevor du hier sowas sinnloses schreibst. Das Spiel an sich ist schon paar Monate alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 der Gewinner des Spiels eröffnet eine neue Runde, also ist hier nix nachgemacht ^^ Aso ^^ Entschuldige:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bin auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Aufgrund des Andrangs, habich die erste Runde schon heute gestartet. Anmeldung läuft weiterhin bis morgen früh, Antwortenabgabe ist Dienstag Abend, 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Meine auch^^ Ich glaub hier wird es sehr viele unterschiedliche Antworten geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hoff die Fragen sind in deinem Sinne ;D Mal orientiert an deinen fiesen Fragen von damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hoff die Fragen sind in deinem Sinne ;D Mal orientiert an deinen fiesen Fragen von damals Jaja, schon gut Zumindest bei Frage 1 sollte aber Einigkeit bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jaja, schon gut Zumindest bei Frage 1 sollte aber Einigkeit bestehen auch bei Frage 5 :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 auch bei Frage 5 :cool2: Wenn du wüsstest wie Recht du hast ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Modern Talking, mal so gar nicht meine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei 1 Einigkeit? wie optimistisch seid ihr denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann ich noch mitmachen? Hab's jetzt erst gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.