Blacky Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 SquallRB schrieb: Sacht der^^Naja, solange nicht soviele Insider dabei sind ist es ja ganz gut. Mich interessiert nicht welche Bubble-Tea-Sorte ihr bevorzugt Erdbeere mit Mango Bubbles
Nida Geschrieben 27. März 2012 Autor Geschrieben 27. März 2012 BlackPhantom schrieb: Erdbeere mit Mango Bubbles o_O Klär mich auf Alter.
Bleedy Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Kaum lese ich hier mal mit und da kommt Bubble Tea ins Spiel. :emot-barf: Auf jeden Fall bin ich bei der nächsten Runde dabei. Die letzten 2 Runden war ich nicht dabei wegen zeitlichen Gründen.
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Also ich werde nächste Woche Montag die Runde starten, damit ihr alle bescheid wisst.
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Dieses Bubble-Tea Zeugs schmeckt nich so wirklich.... Die dümmste Sorte ist aber Tapioka ;D
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Malestar schrieb: Dieses Bubble-Tea Zeugs schmeckt nich so wirklich....Die dümmste Sorte ist aber Tapioka ;D ohja das Zeug ist abartig ^^
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Malestar schrieb: Dieses Bubble-Tea Zeugs schmeckt nich so wirklich....Die dümmste Sorte ist aber Tapioka ;D Das kommt auf die Sorte an. Ich sag nur Taro=
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Nidaru schrieb: Ich mag Züge http://de.wikipedia.org/wiki/Bubble_tea Schau mal da, dann weiste was ´Bubble Tea ist
Pascalhsv Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Bubbel tea ist einfach mal mega ekelhaft!! PURE CHEMIE DAS ZEUG!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.