Blacky Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sacht der^^Naja, solange nicht soviele Insider dabei sind ist es ja ganz gut. Mich interessiert nicht welche Bubble-Tea-Sorte ihr bevorzugt Erdbeere mit Mango Bubbles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Erdbeere mit Mango Bubbles o_O Klär mich auf Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kaum lese ich hier mal mit und da kommt Bubble Tea ins Spiel. :emot-barf: Auf jeden Fall bin ich bei der nächsten Runde dabei. Die letzten 2 Runden war ich nicht dabei wegen zeitlichen Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich werde nächste Woche Montag die Runde starten, damit ihr alle bescheid wisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dieses Bubble-Tea Zeugs schmeckt nich so wirklich.... Die dümmste Sorte ist aber Tapioka ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dieses Bubble-Tea Zeugs schmeckt nich so wirklich....Die dümmste Sorte ist aber Tapioka ;D ohja das Zeug ist abartig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dieses Bubble-Tea Zeugs schmeckt nich so wirklich....Die dümmste Sorte ist aber Tapioka ;D Das kommt auf die Sorte an. Ich sag nur Taro= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich mag Züge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Trainmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich mag Züge http://de.wikipedia.org/wiki/Bubble_tea Schau mal da, dann weiste was ´Bubble Tea ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bubbel tea ist einfach mal mega ekelhaft!! PURE CHEMIE DAS ZEUG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja und babbsüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.