Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Games schwerer als Platin-Games

Baraka2007

Was ist Schwerer PSN100% oder Platins  

88 Stimmen

1. 1. Was ist Schwerer PSN100% oder Platins

• Ganz klar Platin
      16
    • Ganz klar PSN 100%
      40
    • Beides ^^
      32
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt viele Psn Games, die sehr schwer sind, aber auch viele Platin Games, die schwer sind, Nur fehlt bei 100% Spielen meistens die Motivation, da es keine Platin gibt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Für mich sind PSN teilweise schwerer.

Pain

Numblast lvl 50 schwerer Endlosmodus

Gehirntraining

Smash Cars

Uno Rang 50 weltweit

yay, 3 davon kann ich aufweisen xD Hoffe aber irgendwann alle 5 zu haben ;P

Es gibt viele Psn Games, die sehr schwer sind, aber auch viele Platin Games, die schwer sind, Nur fehlt bei 100% Spielen meistens die Motivation, da es keine Platin gibt.

naja, ich weiß ja nicht. Beides sind Spiele mit Trophäenunterstützung - beide haben am Ende 100% oder auch nicht. zT gibt es Platin ja auch schon bei ~50% aka Burnout Paradise und UC3. von daher versteh ich die Lustlosigkeit zT nicht. Klar sind einige schwieriger und geben am Ende weniger Trophäen, aber ich hab lieber eine gute übersicht über das, was noch ansteht als ein Spiel mit 50+ Trophäen zu spielen wo man immer wieder aufpassen muss etwas zu machen, oder nicht zu machen etc pp.

@topic: generell kann man nicht sagen dass etwas schwieriger ist als das andere, zumindest nicht verallgemeinernd.

Aber die schwierigsten Spiele sind einfach im PSN zu finden und ich würd behaupten ein bis zwei hände voll Spiele im PSN zu finden, die schwieriger als die schwierigsten Retail titel sind.

Aber es gibt demnach auch viele sehr leichte PSN titel, der Mittelteil kommt im PSN da etwas sehr kurz, da es meist sehr leicht oder bock schwer ist.

Ich würd aber mal sagen dass auf ein schwieriges Platin Spiel mind 2-3 PSN titel ähnlichen oder höheren Schwierigkeitsgrades kommen.

Die heftigsten Spiele für 100% mMn (je ein Spiel pro Genre):

Zen Pinball 2 (Simulation) - schlimmer als Pinball arcade und mMn auch schlimmer als Marvel oder star Wars Pinball

Sine Mora (Shmup) - Wer Söldner schon nicht schafft, kommt hier nichtmal durchs erste Level im Arcade Modus

Black Knight Sword (Hack n Slay) - ja, das steht über Hard Corps Uprising

Gundemonium Recollection (Bullet Hell) - Ja, schlimmer als GundeadliGne und Hitogata Happa zusammen

Miku Hatsune -Project DIVA- Dreamy Theater 2 (bzw extend) (Rhythmus) - Der erste Teil ist dagegen ein Witz

Capcom Arcade Cabinet (Arcade-Mix) - Einfach weil hier aus allem schlimmen, das schlimmste dabei ist

Das sind die Spiele die ich sehr gern bei mir auf 100% sehen würde, aber wohl nie schaffen werde :(

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das immer unterschiedlich. Somit "Beides".

Manch eine Trophy für Platin raubt einem den letzten gesunden Nerv aber auch eine 100% kann einen zum verzweifeln bringen :P

Wobei ich bei der 100% Tokyo Jungle nun schon ewig hänge.

100 Jahre Überleben + Herrausforderungen etc ... das treibt einen in den Wahnsinn.

Geschrieben

Kann durchaus sein, dass die PSN schwerer sind als die Platin. Manche PSN Spiele haben es wirklkich in sich, zumindest laut den Foren, und noch dazu ist die Reize auf das Spielen (bei mir zumindest) bei vielen PSN Spielen geringer als bei den anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...