Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Games schwerer als Platin-Games

Baraka2007

Was ist Schwerer PSN100% oder Platins  

88 Stimmen

1. 1. Was ist Schwerer PSN100% oder Platins

• Ganz klar Platin
      16
    • Ganz klar PSN 100%
      40
    • Beides ^^
      32
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Beides ziemlich ausgeglichen, find ich. Die Motivation bei den PSN Games ist etwas geringer, da es kein Platin gibt. So kommt das ein oder andere Spiel vielleicht subjektiv schwerer vor. ;)

Geschrieben

ich denke das ist weil es weniger psn games gibt.. am anfang waren ja auch die meisten games seh schwer für platin .. das wurde dann aber leichter.. aber ich muss dir recht geben das fast alle psn games zimlich schwer sind ... ausser nhl arcade :D

Geschrieben

Hab bei PSN abgestimmt,

aber nur weil, meine psn Games Pain, Trash Panic und Stardust sind^^

Naja hab auch Worms, Flower, Rag Doll und Mainichi Issho

Also doch Teils Teils.

Geschrieben

PSN games sind Allgemein betrachtet schwerer auf 100% zu bekommen als bei ein anderes spielen Platin. Da bei manchen Spielen Platin nicht immer 100% des Spiels sind. ( Bsp. Bayonetta )

Geschrieben

Ich denke schon, dass es sowohl bei Spielen, bei denen man nur 100% erreichen kann, als auch bei den Spielen, die eine Platintrophäe haben, ziemlich schwierige Aufgaben gibt.

Aber wenn man sich Spiele wie Trash Panic oder Pain anguckt, die lediglich 100% haben, aber für die man keine Platin bekommt, dann bewundere ich die Leute, die die Prozente wirklich voll machen. Ich persönlich hätte da keine Motivation zu und bei manchen PSN Spielen wäre es sicher besser, wenn sie eine Platin hätten.

Geschrieben

PSN Games!! das steht ja wohl Außer frage, da mann bei solchen Spielen auch keine Platin bekommt. Und weil es Spiele gibt, wie Super Stardust HD, Tank Battles, Mega Man 10, Flow und die schwersten die ich geschafft hab waren: Burn Zombie Burn und Pain Oh mein Gott war das ein Krampf!!

41545.png

41545_1.png

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:58

Ich denke schon, dass es sowohl bei Spielen, bei denen man nur 100% erreichen kann, als auch bei den Spielen, die eine Platintrophäe haben, ziemlich schwierige Aufgaben gibt.

Aber wenn man sich Spiele wie Trash Panic oder Pain anguckt, die lediglich 100% haben, aber für die man keine Platin bekommt, dann bewundere ich die Leute, die die Prozente wirklich voll machen. Ich persönlich hätte da keine Motivation zu und bei manchen PSN Spielen wäre es sicher besser, wenn sie eine Platin hätten.

Danke das du mich bewunderst :biggrin5::cool2:

41545.png

41545_1.png

Geschrieben

Also ich finde, das nimmt sich beides nicht viel. Es gibt knackschwere Platins, es gibt knackschwere 100%-Games. Bei den Spielen, die ich in meiner Liste habe, sind die platinierten Spiele und die, die ich auf 100% gebracht habe ausgewogen vertreten :smile:

Geschrieben

Im Vergleich finde ich 100% PSN schwerer-

in der Dimension etwas limitierter, als Bombast- Games, versucht man so die Core- Zocker zu ködern. Mir fallen Dutzend Spiele ein aus dem PSN- Store-

auf einige bin ich stolz, dass ich 100% erreicht habe

---> Burnout Crash, Sword Soldier, Foosball 2012

Zwar gibt es auch ein Haufen leichter Games, doch die finde ich nur fair als Ausgleich.

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:04

Für mich sind PSN teilweise schwerer.

Pain

Numblast lvl 50 schwerer Endlosmodus

Gehirntraining

Smash Cars

Uno Rang 50 weltweit

SMASH CARS??? :banghead:

Dieses Spiel ist doch gar nicht schwer. Hat super viel Spaß gemacht.

Geschrieben
Also ich finde, das nimmt sich beides nicht viel. Es gibt knackschwere Platins, es gibt knackschwere 100%-Games. Bei den Spielen, die ich in meiner Liste habe, sind die platinierten Spiele und die, die ich auf 100% gebracht habe ausgewogen vertreten :smile:

Sehe ich genauso.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...