RisingShine66 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 (In Bearbeitung;Genauere Aufgaben,demnächst) Raiden: VR Mission: Sneaking-Sneaking:10 Level(Ziel erreichen ohne entdeckt zu werden) Lv.1:Zeit:2min. Lv.2:Zeit:2min. Lv.3:Zeit:2min. 20sek. Lv.4:Zeit:2min. 20sek. Lv.5:Zeit:2min. 40sek. Lv.6:Zeit:2min. 40sek. Lv.7:Zeit:2min. 40sek. Lv.8:Zeit:2min. 40sek. Lv.9:Zeit:5min. Lv.10:Zeit:4min. Sneaking-Eliminate All:10 Level Weapon Mode: Handgun;Assault Riffle;C4/Claymore;Grenade;PSG1;Stinger;Nikita;Hf.Blade/No Weapon:Jeweils 5 Level First Person View:5 Level mit verschiedenen Aufgaben Varity Mode:7 Mission mit verschiedenen Aufgaben Alternative Mission: Bomb Disposal:5 Level Elimination:10 Level Hold Up:10 Level Photograph:6 Level Raiden(Ninja): VR Mission: Sneaking-Sneaking:10 Level Sneaking-Eliminate All:10 Level Weapon Mode: Hf.Blade/No Weapon:5 Level Varity Mode:1 Level Alternative Mission: Bomb Disposal:5 Level Elimination:10 Level Raiden X: VR Mission: Streaking:1 Level/5 Etappen Snake: VR Mission: Sneaking-Sneaking:10 Level Sneaking-Eliminate All:10 Level Weapon Mode: Handgun;Assault Riffle;C4/Claymore;Grenade;PSG1;Stinger;Nikita;No Weapon:Jeweils 5 Level First Person View:5 Level mit verschiedenen Aufgaben Varity Mode:7 Mission mit verschiedenen Aufgaben Alternative Mission: Bomb Disposal:5 Level Elimination:10 Level Hold Up:10 Level Photograph:7 Level Pliskin: VR Mission: Sneaking-Sneaking:10 Level Sneaking-Eliminate All:10 Level Weapon Mode: Handgun;Assault Riffle;C4/Claymore;Grenade;PSG1;Stinger;Nikita;No Weapon:Jeweils 5 Level Varity Mode:2 Mission mit verschiedenen Aufgaben Alternative Mission: Bomb Disposal:5 Level Elimination:10 Level Hold Up:10 Level Snake(Tuxedo): VR Mission: Sneaking-Sneaking:10 Level Sneaking-Eliminate All:10 Level Weapon Mode: Handgun;Assault Riffle;C4/Claymore;Grenade;PSG1;Stinger;Nikita;No Weapon:Jeweils 5 Level Varity Mode:2 Mission mit verschiedenen Aufgaben Alternative Mission: Bomb Disposal:5 Level Elimination:10 Level Hold Up:10 Level Snake(MGS1): VR Mission: Sneaking-Sneaking:10 Level Sneaking-Eliminate All:10 Level Weapon Mode: Handgun;Assault Riffle;C4/Claymore;Grenade;PSG1;Stinger;Nikita;No Weapon:Jeweils 5 Level Varity Mode:3 Mission mit verschiedenen Aufgaben Alternative Mission: Bomb Disposal:5 Level Elimination:10 Level Hold Up:10 Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 danke für die tolle auflistung, wieviel missionen sind es den insgesamt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 danke für die tolle auflistung, wieviel missionen sind es den insgesamt??? Ich muss die mal vervollständigen:: Über 300? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich muss die mal vervollständigen::Über 300? MfG Rewe Meinste echt so wenig...irgendwo habe ich gelesen das es über 500 sind!:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 300 VR-Missionen und 200 Alternative Missionen Über wenig Umfang kann man sich bei diesem Spiel nicht beschweren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ja dieses Spiel wird voll ausgereizt bis zum letzten.....aber es hätte noch ne Gold geben sollen für European Extreme durchspielen...aber der schwierigkeitsgrad ist glaub ich exclusive nur für Europa, ob der jetzt in Amerika, American Extreme heißt oder in Asien, extreme easy heißt weiß ich nicht (wenn mann sieht wie die Spielen weiß mann warum^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ja dieses Spiel wird voll ausgereizt bis zum letzten.....aber es hätte noch ne Gold geben sollen für European Extreme durchspielen...aber der schwierigkeitsgrad ist glaub ich exclusive nur für Europa, ob der jetzt in Amerika, American Extreme heißt oder in Asien, extreme easy heißt weiß ich nicht (wenn mann sieht wie die Spielen weiß mann warum^^) Einfach episch:: Bei den gibt es kein Sehr einfach-Schwer Extrem-Sehr einfach MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Einfach episch::Bei den gibt es kein Sehr einfach-Schwer Extrem-Sehr einfach MfG Rewe also ist dieser schwierigkeitsgrad exclusive nur für europa...aber warum...wir haben doch eigendlich wenns um soas geht kaum was zu sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 also ist dieser schwierigkeitsgrad exclusive nur für europa...aber warum...wir haben doch eigendlich wenns um soas geht kaum was zu sagen?? Mein Satz war ein Scherz:biggrin5: Aber European Extreme scheint nur für Europa zu sein. Ich hab mal gehört, der höchste Schwierigkeitsgrad in Japan ist schwerer als European Extreme:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mein Satz war ein Scherz:biggrin5:Aber European Extreme scheint nur für Europa zu sein. Ich hab mal gehört, der höchste Schwierigkeitsgrad in Japan ist schwerer als European Extreme:eek6: MfG Rewe ja klar wird es nur für Europa sein aber die frage währe ob das dann auf anderen Kontinenten diesen schwierigkeitsgrad auch gibt....unterscheidet der sich eigentlich irgendwie von extreme ausser das mann nicht endeckt werden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja klar wird es nur für Europa sein aber die frage währe ob das dann auf anderen Kontinenten diesen schwierigkeitsgrad auch gibt....unterscheidet der sich eigentlich irgendwie von extreme ausser das mann nicht endeckt werden darf. Hab mal kurz J4F damals auf PS2 angefangen, wurde im Achterdeck entdeckt und war mit ca 2 Schüssen tot :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 okay das klingt mehr als hard...ist ja dann wie beim harrier wo mann auch nur 2 mal ne rakete abkriegen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 okay das klingt mehr als hard...ist ja dann wie beim harrier wo mann auch nur 2 mal ne rakete abkriegen darf... Kannst ja extra save machen und probieren, wie weit du kommst, bei mir war es so. Start Spiel auf Achterdeck, renn bis gabz nach links und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat mich der Soldat Weiter weg dann entdeckt:eek6::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ach ne das mgs2 das ich jetzt gespielt habe reicht wieder für die nächsten 10 jahre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wie bekomme ich denn den großen bei dem Variety Mode klein, wo ich gegen die ganzen Soldaten kämpfen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wie bekomme ich denn den großen bei dem Variety Mode klein, wo ich gegen die ganzen Soldaten kämpfen muss ? kommt drauf an, mit welchen Charakter Raiden: Stinger auf die Schwachstellen schießen, dann mit PSG1 auf die Ziele innen ballern Die anderen hab ich gerade nicht mehr im Kopf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Jup Raiden, wollte ich noch hinschreiben habe ich aber etwas verpeilt. Wo sind denn die Schwachstellen ? Ich kriege mit den VR Missionen noch 'ne Krise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Jup Raiden, wollte ich noch hinschreiben habe ich aber etwas verpeilt. Wo sind denn die Schwachstellen ? Ich kriege mit den VR Missionen noch 'ne Krise. Die Stinger zeigt die Stellen an, wo du hinschießen musst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Und darunter ist dann was wo ich drauf schießen muss ? Reicht es, für die Trophäe, wenn ich die Mission abgeschlossen habe oder muss ich immer in den Top 3 sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Und darunter ist dann was wo ich drauf schießen muss ? Reicht es, für die Trophäe, wenn ich die Mission abgeschlossen habe oder muss ich immer in den Top 3 sein ? für eine musst du 50x erster sein, alle anderen reicht beenden^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.