YaToL96 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Moin Community, ich wurde bei MW3 gespert k.A. warum ( Der Support konnte mir das noch nichtmal erklren ) und nun habe ich eine Frage... Da steht ja das ich für offiziele Server gesperrt bin ?! Kann ich mich noch nichtmal mit den Online Diensten verbinden um bsp. weise in den Kino Modus zu gelangen ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 meinst du Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 meinst du Steam? Ja. MW3 für PC ist Steamgebunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hast du mal geboostet oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hast du mal geboostet oder so? oder hast paar leute beleidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nein nichts von beiden. Ich hatte nur meine Texturen verändert ^^ Aber das sollte ja kein stören.. Öhm aber das war eig. auch nicht meine Frage... Könnt ihr mir evtl. dadrauf antworten ? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 "Kann ich mich noch nichtmal mit den Online Diensten verbinden um bsp. weise in den Kino Modus zu gelangen ?!?" Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nein nichts von beiden.Ich hatte nur meine Texturen verändert ^^ Aber das sollte ja kein stören.. Öhm aber das war eig. auch nicht meine Frage... Könnt ihr mir evtl. dadrauf antworten ? Danke im voraus Doch, solche Dinge wie veränderte Texturen können druchaus der Grund dafür sein das Punkbuster/VAC (Weiß nicht genau was MW3 nutzt) dich bannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hm son kack :'D Naja vielen Dank für eure Hilfe Versuch ich mich da mal rauszureden :'D Kann geschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.