saphire Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi, Spiel kam gestern an, Zustand ist gut. Bin heute erst wieder nach Hause gekommen. Mal sehen wie schnell das geht mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 So alles upgedatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Klein Info: Hab alle Trophäen bis auf die Schwierigkeiten. Sollte aber bis zum 11ten locker drin sein. Hab jeden angeschrieben, aber leider noch nicht so viel Antworten. (könnte an den Ferien liegen) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So alles upgedatet "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________________ ...falls Österreich für dich kein Problem ist Auf mich vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Auf mich vergessen? Tatsächlich... Jetzt bist aber drin und hoffentlich auch an der richtigen Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Tatsächlich...Jetzt bist aber drin und hoffentlich auch an der richtigen Stelle Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Spiel ist unterwegs zu Fatlace. Sendungsnummer kann auf Anfrage nachgereicht werden. Danke nochmal fürs bereitstellen. Die Platin gabs am 09.08.2012. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich würds dann gern in nächster Zeit irgendwann nehmen, damit es nicht als 75% Leiche in meiner Liste verstaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich würds dann gern in nächster Zeit irgendwann nehmen, damit es nicht als 75% Leiche in meiner Liste verstaubt Du bist mit einem 2ten Versuch in der Liste eingetragen und erhältst es, wenn vor dir entweder keiner Zeit hat oder du entsprechend an der Reihe bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 bis jetzt noch keinen abnehmer für das spiel gefunden. evlt bad company ab ende der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Danke für die Info. Bitte nochmal bei allen Anfragen ab wann wer kann und derjenige der als erstes Zeit hat, soll es dann bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hi, ich hätte sofort zeit für das das game. natürlich nur wenn ich ich auch in die pk aufgenommen werde. mfg, chris "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bist aufgenommen Eintragen kann ich dich erst heut Abend am PC. Meld dich dann bitte bei FatLace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Danke! Hab fatlace schon meine Daten geschickt. MfG, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Spiel geht an R-A-W-D-O-G. Schicke es am Montag ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sendungsnummer: Rt 2697 0030 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.