Battlefield bad company Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mich kannst nochmals ans Ende packn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mich kannst nochmals ans Ende packn;) Hast Platin nicht gepackt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Begründung steht doch auf der Seite vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Begründung steht doch auf der Seite vorher Oh überlesen Ok kommst nochmal ans Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab jetzt 2 Absagen bekommen, die anderen hatten schon laut Liste keine Zeit. Werde Platin heute noch erreichen. Wie gehts jetzt weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab jetzt 2 Absagen bekommen, die anderen hatten schon laut Liste keine Zeit. Werde Platin heute noch erreichen. Wie gehts jetzt weiter ? Bitte mal alle aus der Liste anschreiben ab wann sie Zeit haben. Derjenige der als Nächstes Zeit hätte, kann das Game bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bitte mal alle aus der Liste anschreiben ab wann sie Zeit haben. Derjenige der als Nächstes Zeit hätte, kann das Game bekommen Okay, mach ich. Edit: Hab jetzt Platin erreicht, für das Level mit dem Riesen hab ich doch noch über eine Stunde auf Experte gebraucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie ist hier der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie ist hier der Stand? Hab von zwei Leuten den 26. Juli gesagt bekommen, warte jetzt nochmal auf eine Bestätigung, weil ich erstmal gewartet habe, ob von den Anderen was kommt. Drei Leute haben sich nämlich nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ok dann nimm das Game und schick es demjenigen von den beiden der weiter vorne in der liste steht. Kannst es auch direkt jetzt schon zuschicken das passt und derjenige erhält dann bei Bedarf mehr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok dann nimm das Game und schick es demjenigen von den beiden der weiter vorne in der liste steht. Kannst es auch direkt jetzt schon zuschicken das passt und derjenige erhält dann bei Bedarf mehr Zeit Hab es heute an superdante geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Perfekt Zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________________ ...falls Österreich für dich kein Problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Perfekt Zustand? Zustand alles in Ordnung. Und am 26.7 schon platiniert. Werde dann mal die nächsen anschreiben. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Alter Falter das nenn ich mal flott oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wird wohl an Saphire gehen, denn er war nur einer von 3 die sich auf meine Anfrage gemeldet haben. Und der jetzt wohl nach einer anderen PK Zeit hat. Ich warte jetzt nur noch auf die Adresse von Ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Alles klar passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ist raus an Saphire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Da sich Saphire ja noch nicht gemeldet hat. Hier die Sendungsnummer (RG 9347 8689 0DE) laut der es seit dem 1.8.12 bei ihm sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.